Artikel

Google My Business: Jetzt ist bekannt, warum zuletzt viele Rezensionen verschwunden sind

Quellet3n.de AutorJohanna Kleibl Datum24.07.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Viele lokale Unternehmen haben in den letzten Wochen Kundenrezensionen auf Google Maps verloren. Google hat sich nun zum Hintergrund geäußert.

Ein Marketing-Berater will seinem Auftraggeber zeigen, wie gut sich die Onlinepräsenz eines anderen Klienten entwickelt hat und dass es inzwischen viele Rezensionen für dessen Geschäft gibt. Er öffnet die zugehörige „Go ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

29 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Key visual zum Artikel mit dem Titel Händlerbewertungen entscheiden über Kauf oder Besuch im Betrieb
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum05.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Tritt ein potenzieller Käufer mit einem Händler in Kontakt und kommt in den Schauraum oder nicht? Onlinebewertungen haben massiven Einfluss hierauf, wie eine Umfrage zeigt. Und auch die Wirkung von Nutzerkommentaren im Netz ist nicht zu unterschätzen.

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Autohandel: Kein Fahrzeugkauf bei schlechten Händlerbewertungen
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum05.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Positive Rezensionen sind beim Autokauf das A und O. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Online-Fahrzeugmarktes Mobile.de hervor.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum06.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Ein perfekt gepflegtes Google Unternehmensprofil ist fixer Bestandteil eines erfolgreichen Online-Marketings. Juliette Santos und Giulia Gursch von Partoo zeigen im Videokurs, wie Sie Ihren Online-Auftritt optimieren können.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum12.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Mithilfe der VEACT-Datenschnittstelle können Autohäuser selbst entscheiden, auf welcher Online-Plattformen die Bewertung abgegeben wird.

Artikel
11
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum21.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Bei vielen Onlineshops hat die EU-Kommission Zweifel, ob Käufer die Produkte überhaupt verwendet haben.

Artikel
41
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum27.05.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Rund zwei Drittel der von AUTOHAUS befragten Betriebe geben an, sich aktiv um bessere Online-Kundenbewertungen zu bemühen. Wie wichtig dem Autohandel Preise, Bewertungen und Auszeichnungen generell sind, erfahren Sie in der aktuellen pulsSchlag-Ausgabe.

Auch interessant


DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

Santander Kredit
Key visual von Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Key visual von Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025