Viele lokale Unternehmen haben in den letzten Wochen Kundenrezensionen auf Google Maps verloren. Google hat sich nun zum Hintergrund geäußert.
Ein Marketing-Berater will seinem Auftraggeber zeigen, wie gut sich die Onlinepräsenz eines anderen Klienten entwickelt hat und dass es inzwischen viele Rezensionen für dessen Geschäft gibt. Er öffnet die zugehörige „Go ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Tritt ein potenzieller Käufer mit einem Händler in Kontakt und kommt in den Schauraum oder nicht? Onlinebewertungen haben massiven Einfluss hierauf, wie eine Umfrage zeigt. Und auch die Wirkung von Nutzerkommentaren im Netz ist nicht zu unterschätzen.
Positive Rezensionen sind beim Autokauf das A und O. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Online-Fahrzeugmarktes Mobile.de hervor.
Ein perfekt gepflegtes Google Unternehmensprofil ist fixer Bestandteil eines erfolgreichen Online-Marketings. Juliette Santos und Giulia Gursch von Partoo zeigen im Videokurs, wie Sie Ihren Online-Auftritt optimieren können.
Mithilfe der VEACT-Datenschnittstelle können Autohäuser selbst entscheiden, auf welcher Online-Plattformen die Bewertung abgegeben wird.
Bei vielen Onlineshops hat die EU-Kommission Zweifel, ob Käufer die Produkte überhaupt verwendet haben.
Rund zwei Drittel der von AUTOHAUS befragten Betriebe geben an, sich aktiv um bessere Online-Kundenbewertungen zu bemühen. Wie wichtig dem Autohandel Preise, Bewertungen und Auszeichnungen generell sind, erfahren Sie in der aktuellen pulsSchlag-Ausgabe.
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital! Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025