Nach der sehr informativen und spannenden Reise in das Silicon Valley im September 2018 veranstaltet die AutoLEVY-Akademie in Kooperation mit AUTOHAUS vom 20.-26.05.2019 eine automobile Reise zu den modernsten Start-Ups in Israel.
Silicon Wadi - Das Silicon Valley Israels und das Zentrum der globalen Hightech-Industrie. In diesem Innovationsparadies sprechen die Zahlen für sich: 6.500 Startups auf 8,5 Mio Einwohner.
Das 7-tägige Programm mit speziellem Fokus auf Automobilhändler und Servicebetriebe umfasst Besuche und Meetups mit einigen der innovativsten Unternehmen in den Bereichen autonomes Fahren, künstliche Intelligenz, Navigation, Reparatur & Wartung von Automobilen, Elektromobilität, car & ride sharing und vielem mehr. Unter anderem sind Besuche bei WAZE und MOBILEYE fest eingeplant.
Neben diesen Highlights ist das Programm angereichert mit interessanten Key Notes, Roundtables zu verschiedenen Automobil-Zukunftsthemen sowie Startup-Sessions, um auch genau diesen Spirit vor Ort aufzunehmen. Abgerundet wird das Programm durch die Ausflüge nach Jerusalem. Sie erleben verschiedene kulturelle Ausflüge wie die Via Dolorosa, die Grabeskirche, die Klagemauer, das Tote Meer und die Stadt Jerusalem.
Da wir bereits auf der Silicon-Valey-Tour mit der AutoLEVY-Akademie im September 2019 dabei sein durften, ist diese Reise eine klare Empfehlung der DISERVA-Redaktion! Sie erhalten neue Impulse für Ihr Geschäft und die zukünftige Ausrichtung Ihres Betriebes.
Einen Erfahrungsbericht zur Silicon Valley-Tour finden Sie hier, weitere Informationen zur Israel-Reise und die Möglichkeit, sich anzumelden, finden Sie hier.
Die Vertriebsnetze etablierter Autohersteller in Europa gehen so stark zurück wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr. Während Traditionsmarken Standorte abbauen, expandieren Branchennewcomer – vor allem aus China.
Autonom, vernetzt, Software-getrieben – Automobilindustrie und Mobilität stehen vor einem tiefgreifenden Wandel. Das hat Einfluss auf das Fahrerlebnis.
So einfach sie vieles macht, so schwer macht sie manches: Die Digitalisierung bringt Freud und leid mit sich
Mit dem neuen Energiewirtschaftsgesetz wird rückgespeister Strom nicht mehr doppelt mit Netzentgelten belegt. Das soll das E-Auto-Speicherpotenzial erschließen.
Dave Wright ist Chief Innovation Officer bei ServiceNow. Im CW-Gespräch erklärt er, wie Künstliche Intelligenz Arbeit und Geschäftsprozesse transformiert.
Wir haben einen Digitalminister, eine Hightech-Agenda und bald auch eine RZ-Strategie. Aber reicht das? Jürgen Michels, Chefvolkswirt der BayernLB, gibt im Podcast „TechTalk Smart Leadership“ die Antwort auf diese Frage.
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...
Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025