Google Analytics ist eine feste Größe bei der Analyse von Website-Traffic. Wir zeigen euch heute sieben Alternativen zum Tool des Suchmaschinen-Riesen – mit spannenden Zusatzfunktionen.
Google Analytics ist das wohl bekannteste Analyse-Tool für Website-Betreiber und bietet Unmengen an Funktionen zur Erfassung von Besucherzahlen, Aufenthaltsdauer, Absprungrate, Ursprungsland, verwendeter Software und vieles mehr. Diese Daten helfen ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Kostenloser Web-basierter Service von Google, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann.
Kostenlose Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann auf Basis Open-Source (ehemals PIWIK).
Kostenlose Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann auf Basis Open-Source.
Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann.
Du blickst bei deiner GA4-Property nicht durch? Dann solltest du dieses ChatGPT-Plugin ausprobieren! Es hilft dir dabei, die Antworten zu finden, die du über deine Website-Besucher:innen benötigst.
Dank der Coronapandemie wächst das Werbegeschäft von Google weiter. Von Apples geänderten Werberichtlinien zeigt sich der Konzern unbeeindruckt.
Die Bundesregierung will künftig kontrollieren, ob Browser und Internetanbieter tatsächlich die Cookie-Einstellungen der Nutzer respektieren.
Das Chrome-Team arbeitet seit eineinhalb Jahren an Alternativen zum Werbe-Tracking über Third-Party-Cookies.
Die Cookie-Hinweise sind nach Ansicht der Regierung viel zu kompliziert.
Das Berliner Unternehmen Xayn veröffentlicht eine Suchmaschine, bei der Algorithmen und KI von Nutzenden selbst angelernt werden.
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...
Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop - Mühelose Integrati...
MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023