Artikel

Toyota is next major brand to test car subscription model - automotiveIT International

Quellewww.automotiveit.com AutorArjen Bongard Datum06.02.2019 RubrikenMobilität

Toyota Motor this week became the next major car brand to test a subscription service, following in the footsteps of German and American competitors that are already running such programs.

The Japanese carmaker said it has formed a new company called Kinto to manage a car subscription service in the greater Tokyo area. Toyota cited a societal shift away from conventional car ownership to a new kind of car usage model. “There is a ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.com lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum29.12.2023 RubrikenAutomobilbranche

Während sich viele Autohersteller Richtung Elektrofahrzeuge wenden, geht Ford einen anderen Weg und will stärker auf Hybride setzen. So agiert auch Toyota.

Artikel
12
Quellewww.next-mobility.de AutorDirk Kunde Datum15.09.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Mit Toyota Ventures finanziert der japanische Autohersteller derzeit 70 Start-ups. Nach welchen Kriterien sucht Toyota nach Investitionsmöglichkeiten?

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorPeter Steinlechner Datum15.07.2023 RubrikenHandel

Immer wieder Fahrzeugwechsel und begrenzte Freikilometer: Seit drei Jahren erleben wir die vielen Vor- und wenigen Nachteile des Auto-Abos von Sixt.

Artikel
32
Quellet3n.de AutorAnn-Catherin Karg 2 Datum09.07.2023 RubrikenTechnologie

Bislang galt der japanische Autohersteller Toyota nicht gerade als Vorreiter im Bereich batterieelektrischer Autos. Doch mit einer neuen Entwicklung könnte sich das schon bald ändern.

Artikel
6
QuelleAUTOHAUS AutorSP-X Datum19.06.2023 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Toyota plant die Batterie-Revolution. Bereits in drei Jahren sollen vierstellige Reichweiten mit E-Autos möglich sein.

Artikel
16
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum18.06.2023 RubrikenAutomobilbranche

Toyota hat eine ganze Produktpalette von neuen E-Autos angekündigt, die dank neuartiger Akkus und Schalltechnologie 1.000 Kilometer Reichweite erreichen sollen. An der Börse wurde die Nachricht mit Freude aufgenommen - die Toyota-Aktie stieg kräftig.

Auch interessant


Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023