Mehr als 5.000 Händler nutzen Leadvermittlung
Meinauto hat im vergangenen Jahr kräftig zugelegt. Das gilt sowohl für das Kernprodukt „Meinauto.de“, die Onlinevermittlung von Neuwagen mit hohen Rabatten, als auch für das Angebot „Local“, den Verkauf von Leads aus der Region der Händle ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
NW-Vermittlerportal für Neuwagen an Händler, inkl. Leasing und Finanzierung. Seit 2020 auch Abo-Anbieter
Der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 hat einen neuen Hauptsponsor. Künftig übernimmt Meinauto.de die Rolle, die bis zur Invasion Russlands in die Ukraine Gazprom jahrelang innehatte.
Es kommt zu langen Verzögerungen bei der Auslieferung, eine Trendumkehr ist nicht in Sicht. Und die Elektroauto-Prämie gilt nur noch bis Ende 2022.
Das vor gut einem Jahr gestartete Mitarbeiterprogramm des Karlsruher Energieversorgers EnBW für Elektrofahrzeuge stößt auf eine gute Resonanz.
„Auto Straßenverkehr“ hat zusammen mit Meinauto.de die derzeitige Rabattlage nach dem ersten, coronagebeutelten Verkaufsquartal des Jahres analysiert. Fazit: Offenbar wird wieder etwas stärker geschleudert.
Praktisch in letzter Minute bekommen der Online-Autohändler und sein Mehrheitseigner kalte Füße. Das verschobene Börsendebüt begründen sie mit dem Marktumfeld.
Die Aktien des Online-Neuwagenspezialisten sollen von 12. Mai an in Frankfurt gehandelt werden. Angestrebt wird eine Milliardenbewertung.
JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...
Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...
e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...
MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023