Artikel

MeinAuto.de wird neuer Sponsor des FC Schalke 04

Quellewww.automobilwoche.de Datum13.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 hat einen neuen Hauptsponsor. Künftig übernimmt Meinauto.de die Rolle, die bis zur Invasion Russlands in die Ukraine Gazprom jahrelang innehatte.

Trikot von Schalke 04: Nach Russlands Invasion in die Ukraine wurde die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Sponsor Gazprom rasch beendet. Der FC Schalke 04 hat die Suche nach einem neuen Hauptsponsor erfolgreich abgeschlossen. Wie der Fußball-Bu ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autoflotte.de Datum29.06.2022 RubrikenSoftware

Für seine Flottensteuerung nutzt die MeinAuto Group Software von Autorola Solutions. Als Aufgabe kam nun das Schadenmanagement hinzu.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum10.03.2022 RubrikenHandel

Es kommt zu langen Verzögerungen bei der Auslieferung, eine Trendumkehr ist nicht in Sicht. Und die Elektroauto-Prämie gilt nur noch bis Ende 2022.

Artikel
8
Quellewww.autoflotte.de Datum10.11.2021 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Das vor gut einem Jahr gestartete Mitarbeiterprogramm des Karlsruher Energieversorgers EnBW für Elektrofahrzeuge stößt auf eine gute Resonanz.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum04.06.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Auto-1-Tochter Autohero will wachsen. Als Marketingkanal dienen dabei künftig die Trikots des Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorArmin Wutzer Datum18.05.2021 RubrikenHandel

Der Automobilclub vermittelt an seine Mitglieder ab sofort Fahrzeuge des Flottenleasing-Anbieters Mobility Concept. Überzeugen will der ADAC dabei durch einen reinen Online-Bestellprozess und Inklusivleistungen.

Artikel
15
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum12.05.2021 RubrikenHandel

„Auto Straßenverkehr“ hat zusammen mit Meinauto.de die derzeitige Rabattlage nach dem ersten, coronagebeutelten Verkaufsquartal des Jahres analysiert. Fazit: Offenbar wird wieder etwas stärker geschleudert.

Auch interessant


CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&acut...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020