Artikel

Plausible 3.0.0: Freie und schlanke Google-Analytics-Alternative | heise online

Quellewww.heise.de AutorMoritz Förster Datum11.04.2025 RubrikenTechnologie

Datenschutzfreundliche Webanalysen, quelloffen und aus der EU: Plausible tritt gegen Platzhirsch Google Analytics an. Version 3.0.0 bringt viele neue Features.

Plausible 3.0.0 ist da: Die freie Google-Analytics-Alternative fügt mit dem Release unter anderem eine Teamfunktion hinzu. Mit ihnen lassen sich unterschiedliche Nutzer besser verwalten, indem sie sich zum Beispiel gebündelt einladen lassen. Bisher ... ganzen Artikel auf www.heise.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellet3n.de AutorStefica Budimir Bekan Datum30.06.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Du blickst bei deiner GA4-Property nicht durch? Dann solltest du dieses ChatGPT-Plugin ausprobieren! Es hilft dir dabei, die Antworten zu finden, die du über deine Website-Besucher:innen benötigst.

Artikel
13
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum27.10.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Dank der Coronapandemie wächst das Werbegeschäft von Google weiter. Von Apples geänderten Werberichtlinien zeigt sich der Konzern unbeeindruckt.

Artikel
23
Quellet3n.de AutorDemir Jasarevic Datum05.09.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Anfang 2020 angekündigt, nun endlich da: Der Google Tag Manager ist serverseitig – als Beta – einsatzbereit. Hier erfährst du, was das bedeutet und wie die ersten Schritte in der Praxis aussehen.

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de Datum26.08.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Mit dem kostenlosen Tool Google Trends können Sie herausfinden, welche Suchbegriffe in einem relevanten Zeitraum in die Google-Suche eingegeben wurden, und diese auch mit anderen Suchbegriffen vergleichen.

Artikel
3
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum03.08.2020 RubrikenDatenschutz | Marketing / Werbung

Mit neuen APIs soll Werbung künftig die Privatsphäre achten, hofft Google. Das Unternehmen will Werbung außerdem transparenter machen.

Artikel
31 1
Quellet3n.de Datum01.06.2018 RubrikenSoftware

Google Analytics ist eine feste Größe bei der Analyse von Website-Traffic. Wir zeigen euch heute sieben Alternativen zum Tool des Suchmaschinen-Riesen – mit spannenden Zusatzfunktionen.

Auch interessant


formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025