Artikel

Digitalisierung heißt von China lernen | Computerwoche

Quellewww.computerwoche.de AutorJürgen Hill Datum18.12.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Die chinesische Millionenmetropole Shenzhen hat sich mittlerweile von der Werkbank der Welt zum Silicon Valley Asiens entwickelt und ist ein Lehrstück in Sachen Digitalisierung.

Autonome Drohnenlieferdienste? Geht nicht, die Drohne könnte ja beim Überfliegen der Privatgrundstücke die Privatsphäre verletzen. Vernetzte Videokameras im öffentlichen Raum? Nein, schließlich sind wir ja kein Übe ... ganzen Artikel auf www.computerwoche.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum30.12.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Und täglich grüßt das Murmeltier: Tim Klötzing hat mich zum Jahreswechsel wieder zu seinen Bezingesprächen eingeladen, inklusive "K.I. Special Autohandel"

Artikel
15
Quellewww.cio.de AutorMario Zillmann Datum10.12.2024 RubrikenTransformation / Innovation

CIOs müssen auch 2025 deutlich mehr digitale Transformationen stemmen, bei gleichzeitigem Druck auf die IT-Budgets.

Artikel
52
Quellewww.cio.de AutorJürgen Hill Datum06.12.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Deutsche Autobauer gelten bei vielen Kritikern als hoffnungslos rückständig. Auch angesichts sinkender Umsätze und wenig erfolgreicher Elektromodelle. Sie hätten die Zeichen der Zeit schlicht nicht erkannt, so ein oft geäußerter Vorwurf

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum28.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

MG setzt auf Expansion: Mit hochwertigen und gleichzeitig erschwinglichen Modellen, einem erweiterten Antriebs-Mix und ambitionierten Zielen will die Marke 2025 weiter wachsen.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorSP-X Datum26.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mercedes öffnet die Türen zu seinen Forschungslaboren einen Spalt weit – und zeigt Projekte, die in den nächsten Jahren unsere Mobilität beeinflussen werden. Und zwar weit ins Elektroauto-Zeitalter hinein.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum20.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Handelsgruppe will MG nach Mercedes, Skoda und Ford als vierte Volumenmarke etablieren. Verkauf und Service gibt es zunächst an zwei Standorten.

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023