Der chinesische E-Auto-Hersteller Nio betreibt künftig in Weiterstadt zwischen Darmstadt und Frankfurt sein drittes deutsches Nio-Hub. Der Standort kombiniert Showroom, Community Space und Werkstatt.
Der chinesische E-Auto-Hersteller Nio hat in Weiterstadt zwischen Darmstadt und Frankfurt sein drittes deutsches Nio-Hub eröffnet. Im Gegensatz zu den Nio-Houses in Innenstädten kombinieren die Hubs Showroom, Community Space und Werkstatt. Sie ähn ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
In Sankt Augustin bei Bonn geht die 20. deutsche Akkuwechselstation des chinesischen E-Auto-Anbieters ans Netz, die 60. in Europa. Trotz flauer Verkaufszahlen will das Unternehmen Kurs halten.
Käufer eines Nio ET 5 oder ET 7 erhalten jetzt die Mietgebühren für die E-Auto-Batterie zwei Jahre lang erstattet. Auch die Nutzung von Nios Batteriewechselstationen ist bis zu 200 Mal kostenlos.
Hersteller führt Vehicle API für nahtlose Interaktion mit Drittanbieter-Anwendungen ein. Das sollt die Zusammenarbeit mit Partnern und Usern im Ökosystem dienen. Pilotprojekt mit Enode und Tronity.
Over-the-air-Updates, softwaredefinierte Fahrzeuge, zentrale Betriebssysteme: Immer öfter wird die Autokundschaft mit möglichen Wunderfunktionen aus der digital-vernetzten Welt umgarnt.
Hier kommt das nächste Elektroauto aus China, ein in Abmessungen, Ausstattung und Preis gänzlich unbescheidenes SUV der Marke Nio. Los geht’s bei 82.900 Euro. Ach ja, der Akku muss gegen eine monatliche Gebühr noch dazu gemietet werden.
Die beiden Unternehmen wollen Taxiflotten den Umstieg auf Elektromobilität erleichtern.
Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025