Zwei Jahre nach dem deutschen Markteintritt ziehen Lucid-Europachef Alexander Lutz und Vertriebschef Andre Janssen-Timmen eine Zwischenbilanz und verraten, wie sie die Markenbekanntheit und den Vertrieb aufbauen.
Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung des Europageschäfts nach den ersten drei Quartalen 2024? Alexander Lutz: Wir haben in Europa in diesem Jahr viel bewegt, verbessert und gemeinsam viel erreicht. Insofern sind wir zufrieden, auch wenn das Ma ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Lucid expandiert nach Europa, um sich mit etablierten Premiumherstellern zu messen. Europachef Alexander Lutz setzt auf die Kombination aus Silicon Valley-Software und Automobilentwicklung. Mit neuen Modellen plant Lucid den Marktdurchbruch.
In den vergangenen Jahren sind einige der Elektro-Startups trotz hoher Erwartungen kläglich gescheitert. Lucid will die Fehler der Konkurrenz nicht wiederholen und mit arabischem Geld noch in diesem Jahr in den USA, 2022 dann in Europa angreifen.
Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt. Als Open-Source-Software ist sie frei ...
e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025