Artikel
Key visual zum Artikel mit dem Titel Zukunft des Service: Die guten Zeiten kommen erst noch

Zukunft des Service: Die guten Zeiten kommen erst noch

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum30.10.2024 RubrikenHandel

Viele Kfz-Betriebe haben regelrecht Angst vor der Zukunft. Doch es gibt ebenso gute Gründe dafür, dass den Werkstätten eine goldene Zukunft bevorsteht, wenn sie sich rechtzeitig auf die aktuellen Herausforderungen einstellen.

Die Rundreise zu den Top-Betrieben beim Deutschen Werkstattpreis ist für die Redaktion von »kfz-betrieb« regelmäßig eine inspirierende Erfahrung. Denn logischerweise handelt es sich bei den Top Ten um eine Auswahl aus den besten Werkstätten Deu ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de Datum19.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Auf dem diesjährigen AUTOHAUS/Fairgarage Servicekongress 2022 beleuchteten Branchenexperten nicht nur die aktuelle Entwicklung, sondern zeigten auch Optimierungspotenziale auf und präsentieren Lösungen für die Auslastungsflaute.

Auch interessant


Automatisierte Auftragsvorbereitung
Key visual von Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

ACD-Lösungen am Point of Communication
Key visual von ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

carmazoon24
Key visual von carmazoon24

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop   - Mühelose Integrati...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025