KI-Tools werden immer mehr Teil unseres Arbeitsalltags. Durch die Nutzung können aber Fehler passieren – mit weitreichenden Folgen. Was Unternehmen tun können, um Risiken zu begrenzen.
Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Gerade im Alltag von Unternehmen und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt es immer mehr Anwendungen. Während sich einige Firmen bemühen, aufgrund der andernfalls gegebenen Datenschutzrisiken ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Sind große Sprachmodelle tatsächlich kurz vor dem Erreichen eines menschlichen Niveaus, wie in einigen Publikationen und YouTube-Kanälen behauptet?
KI ist ein zweischneidiges Schwert: Zwischen großem Wert und irren Fehlern liegen nur ein paar Muster. Diese Fehlschläge haben es in die Medien geschafft.
Xpeng nennt es selbst „das erste KI-definierte Auto der Erde“. Das neue Modell „P7+“ ist am 7. November in China auf den Markt gekommen. Es ist eine rein elektrische, mit mehr als fünf Metern lange und geräumige Limousine.
Künstliche Intelligenz (KI) kann weit mehr als nur hübsche Bilder oder fehlerfreie E-Mails zusammenstellen. Flottenmanager können beispielsweise dank der Technologie bares Geld sparen und gleichzeitig die Verkehrssicherheit erhöhen.
Künstliche Intelligenz kommt in Autohäusern immer häufiger zum Einsatz. Wo deren Anwendungsfelder liegen und wie viel Potenzial dahintersteckt, war Thema der zweiten AUTOHAUS KI Convention powered by TÜV SÜD.
Künstliche Intelligenz sollte zugleich kontrollierte Intelligenz sein – wer beim KI-Einsatz nicht aufpasst, kollidiert schnell mit den eigenen Compliance-Regeln oder dem Datenschutz.
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop - Mühelose Integrati...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023