Artikel

Alzura AG: Flexibles Arbeitsmodell mit eigener Virtual-Office-Lösung

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.09.2024 RubrikenArbeitswelt

Die Alzura AG aus Kaiserslautern setzt weiter auf ein flexibles Arbeitsmodell. Um weiterhin Home Office zu ermöglichen und gleichzeitig eine starke Teamdynamik aufrechtzuerhalten, hat das eCommerce-Unternehmen eine Virtual-Office-Lösung entwickelt.

"Unsere Mitarbeiter können auch in Zukunft selbst entscheiden, ob sie im Homeoffice oder im Büro arbeiten möchten. Statt auf eine verpflichtende Rückkehr ins Büro setzen wir auf offene, effiziente und digitale Arbeitsplätze", erklärt Mi ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
33
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum01.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Am 18. und 19. Juni 2024 trafen Tim Klötzing und ich auf den Automotive Business Days in Würzburg auf so viele Themen und Eindrücke aus und für den Automobilhandel, dass wir noch vor Ort spontan einen Podcast aufgenommen haben.

Artikel
21
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
22
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum31.01.2024 RubrikenHandel

E-Commerce-Einsteiger:in oder Profi im Onlinehandel mit Fortbildungswunsch? Dann solltest du diese Bücher zum Thema kennen, denn sie erweitern deinen Horizont und sie können das grundlegende, nicht tagesaktuelle Wissen vermitteln.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum17.01.2024 RubrikenSoftware

Mobile.de hat 2023 die Nachfrage in allen wichtigen Bereichen gesteigert. Besonders stark wuchs das Finanzierungs- und Leasinggeschäft.

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum27.10.2023 RubrikenUnternehmen

Das eCommerce-Unternehmen Alzura AG zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf der Winterreifen-Saison auf seiner B2C-Plattform reifen-vor-ort.de zufrieden.

Artikel
6
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum03.08.2023 RubrikenArbeitswelt

Das Einkaufsverhalten von Kfz-Werkstätten hat sich verändert und findet zunehmend auch online statt. Wie anspruchsvoll diese B2B-Kunden aus Sicht des Teilehandels sind, erklärt Wolfgang Vogl von Speed4Trade.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023