Artikel

Online-Zulassung Kroschke-Zulassungstool mit neuer Schnittstelle zu Catch

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum09.04.2024 RubrikenHandel

Autohändler, die mit dem CRM-System Catch arbeiten, können über das Kroschke-Zulassungstool On direkt eine Zulassung in Auftrag geben. Das erspart die doppelte Dateneingabe und verhindert Übertragungsfehler.

Die Nutzer des CRM-Systems Catch von Prof4Net können ab sofort einen direkten Link zu dem webbasierten Zulassungstool On von Kroschke nutzen. Über die neue Schnittstelle können die Catch-Nutzer auf sämtliche Kroschke-Dienstleistungen zugreifen. ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

34 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
73
Telefon+49 331 87 00 421 E-Mailinfo@prof4.net

Auf den Automobilhandel spezialisiertes CRM-System mit einer Vielzahl von Funktionen und Schnittstellen

Service
177
Telefon+49 4102 804 0 E-Mailon@kroschke.de

Software für die digitale Fahrzeugzulassung oder -stilllegung, Fahrzeugüberführung ins In- oder Ausland bis hin zum Reporting und der digtalen Fahrzeugakte

Weitere verwandte Artikel

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum28.08.2024 RubrikenUnternehmen

Seit 2022 baut die Kroschke Gruppe durch strategische Beteiligungen ein europäisches Netzwerk von Automotive-Dienstleistern auf. Jetzt kommt eine weitere hinzu.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum29.11.2021 RubrikenArbeitswelt | Automobilbranche

Der langjährige Mobile.de-Geschäftsführer berät seit November die Kroschke Gruppe bei den Themen Digitalisierung, Internationalisierung und Skalierung.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum09.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Die Beteiligung des großen Kfz-Dienstleisters soll dem Softwareanbieter für Auto-Abos zusätzliches Branchen-Know-How bringen. Ziel ist die Erweiterung und Optimierung der Geschäftsprozesse.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum10.08.2021 RubrikenHandel

Mit der neuen Kroschke-Lösung können Autohäuser ab sofort die E-Auto-Prämie online für ihre Kunden beantragen.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2021 RubrikenSoftware | Unternehmen

Dank einer Schnittselle wird das CRM-Tool "Catch" zu einem vollautomatischen Instrument für den Automobilhandel zur Generierung von Kunden-Feedback.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum26.11.2020 RubrikenArbeitswelt | Handel

An- und Abmeldungen von Fahrzeugen oder Kurzzeitzulassungen gehören zu den Routineaufgaben im Autohaus. Damit verbunden ist ein großer Zeit- und Personalaufwand. Ab dem kommenden Jahr soll sich das ändern.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025