Artikel

FabuCar-Interview: Warum FabuCar-Jobs mit autojob.de kooperiert

Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum10.01.2024 RubrikenUnternehmen

Mit der Kooperation der beiden Jobbörsen "FabuCar Jobs" und "autojob.de" bündeln zwei starke Partner ihre Kräfte und erhöhen die Reichweite von Stellenangeboten.

Im Interview spricht FabuCar-Chef Lars Faust über die jüngsten Entwicklungen. Die Stellenbörse FabuCar Jobs ist das jüngste Baby von den FabuCar-Machern und Digital-Pionieren aus Schwelm. Bei den Job-Inseraten bringt eine Kooperation mit "Autojob ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

19 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selze Datum03.07.2024 RubrikenSoftware

DAT, FabuCar, die "Autodoktoren" und der ZDK haben sich für eine neue Kommunikations- und Werkstattvermittlungsplattform zusammengetan.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum23.03.2023 RubrikenUnternehmen

Ob neue Mitarbeiter oder Arbeitgeber – auf autojob.de trifft sich die gesamte Automobilbranche. Das Spezialisten-Portal reduziert die Streuverluste. So fokussieren und minimieren Sie den Bewerberprozess auf qualifizierte Bewerbungen.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.10.2022 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Bei einem Audi A7 3.0 TDI wird ein Fehler im Abgasrückführungssystem angezeigt. Der vermeintlich leicht zu behebende Fehler wird jedoch im weiteren Verlauf ein größeres Problem, das sich nur mit der Hilfe der FabuCar-Pro-Community lösen lässt.

Artikel
8
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum05.08.2022 RubrikenTechnologie

Ein Fehlereintrag im Start-Stopp-System eines Renault Mégane stellt den Kfz-Meister Michael Hinrichs vor ein Rätsel. Dank der Hilfe der FabuCar-Pro-Community kann der Fall aber schnell gelöst werden.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum29.05.2020 RubrikenArbeitswelt | Digitale Gesellschaft

Ein Mercedes-Benz Citan will nicht anspringen, weil kein Kraftstoff aus dem Tank gefördert wird. Der entscheidende Tipp aus der FabuCar-Community spart Uwe Fiedler über zwei Stunden Arbeit. Es lag nur an einem defekten Stecker.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum22.04.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Wie findet man ein Leck während der Fahrt? An einem Opel Movano mit 2,5-Liter-Dieselmotor gab es Probleme beim Beschleunigen. Bei Vollgas geriet der Druck im Railrohr sporadisch unter die Sollgrenze. Die Lösung kam über FabuCar.

Auch interessant


Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023