Artikel

Copilot: KI-Assistent für Microsoft 365 ist da – und richtig teuer

Quellet3n.de AutorNils Bolder Datum05.11.2023 RubrikenTechnologie

Mit Microsoft 365 Copilot zieht die KI auch in das Office-Universum. Das Tool wird allerdings nicht für jeden verfügbar sein. Die Voraussetzung: 300 Accounts und mindestens 9.000 Dollar pro Monat!

Endlich ist Copilot, der Microsoft-365-KI-Assistent, erhältlich. Für 30 Dollar pro Monat kannst du mit einem Anruf an Microsoft Copilot dazubuchen – nein, ganz so einfach ist es leider nicht. Bislang ist Copilot nur für bestimmte Betriebskunden ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

36 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
54
Quellet3n.de AutorElisabeth Urban Datum12.04.2024 RubrikenArbeitswelt

Microsofts Copilot soll die Arbeit mit Office-Programmen erleichtern. Die ersten ausführlichen Tests zeigen allerdings: Noch ist bei der Leistung des Tools deutlich Luft nach oben. Zeit, sich ein paar Alternativen anzusehen.

Artikel
42
Quellet3n.de AutorNils Bolder Datum09.03.2024 RubrikenTechnologie

ChatGPT, Gemini, Copilot oder sogar Grok: Die Auswahl an KI-Chatbots wächst. Doch welches der Abo-Modelle lohnt sich wirklich? Oder sind die 20 Dollar pro Monat, die man ungefähr zahlt, gar nicht wirklich nötig?

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2024 RubrikenSoftware

Autos entwickeln sich zu Computern auf Rädern. Als einer der führenden Zulieferer für die Automobilindustrie kooperiert Bosch künftig mit dem Softwareriesen Microsoft, um KI ins Auto zu bringen.

Artikel
33
Quellet3n.de AutorKay Nordenbrock Datum25.01.2024 RubrikenTechnologie

Chats und Videokonferenzen waren gestern: Microsoft erlaubt mit Mesh jetzt auch Meetings in 3D-Welten. So funktioniert das neue Teams-Feature.

Artikel
22
Quellewww.computerwoche.de AutorJürgen Hill Datum03.01.2024 RubrikenTechnologie

Copilots sind ein zentraler Bestandteil der KI-Strategie von Microsoft. Doch welcher Copilot eignet sich für was? Wir geben einen Überblick.

Artikel
26
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch, Oliver Nickel Datum22.11.2023 RubrikenTechnologie

Wer bei Videocalls in Teams keine Kamera nutzt, kann sich jetzt einen Avatar bauen. Eine interessante Idee, wenn die Avatare nur nicht so schrecklich albern wären.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023