Nach der Übernahme durch Hellman & Friedman baute Edgar Berger das Geschäft der Autobörse kräftig aus. Künftig übernimmt er eine Berater-Rolle.
Autoscout24 muss sich einen neuen Chef suchen. Wie das Unternehmen in Grünwald bei München bekannt gab, werde der bisherige CEO Edgar Berger nach über drei Jahren an der Spitze der Autobörse mit Wirkung zum 31. Juli 2023 zurücktreten. Der Manage ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Martin Teichmann verantwortet seit Jahresbeginn die Geschäfte von Autoscout24 Deutschland, Leasingmarkt.de und Autoscout24 Österreich.
Die Online-Gebrauchtwagenbörse erweitert ihr Angebot für Händler mit Services, die auf künstlicher Intelligenz fußen. Ein neuer Dienst soll es Händlern ermöglichen, bei der Fahrzeugvermarktung die Bestände der Konkurrenz im Blick zu behalten.
Autoscout24 führt eine neue Tarifstruktur ein und bündelt damit sein Produktportfolio. Drei neue Servicepakete sollen für mehr Sichtbarkeit sorgen und dem Handel bei der Entscheidungsfindung helfen.
Bei der Gebrauchtwagenbörse wächst das Angebot an Finanzierungslösungen. Händler sollen von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Kreditangeboten profitieren.
Erstmals E-Bike- und Leasing-Inserate, kostenfreier Online-Kauf und weitere Angebote: Das neue Plattform-Update von Mobile.de verspricht einiges.
Autoscout24 schnürt ein umfangreiches Maßnahmen-Paket, um den Handel in einem herausfordernden Marktumfeld zu stärken. Dazu gehört auch ein innovatives KI-Tool.
Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...
Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025