Die Online-Gebrauchtwagenbörse erweitert ihr Angebot für Händler mit Services, die auf künstlicher Intelligenz fußen. Ein neuer Dienst soll es Händlern ermöglichen, bei der Fahrzeugvermarktung die Bestände der Konkurrenz im Blick zu behalten.
Ein neuer Service von Autoscout 24 auf Basis künstlicher Intelligenz (KI) soll Händlern mehr über die Qualität des eigenen Fahrzeugangebots im Verhältnis zu den Beständen der regionalen Wettbewerber verraten. Das neue Tool „Wettbewerbsanalyse ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Sind große Sprachmodelle tatsächlich kurz vor dem Erreichen eines menschlichen Niveaus, wie in einigen Publikationen und YouTube-Kanälen behauptet?
KI ist ein zweischneidiges Schwert: Zwischen großem Wert und irren Fehlern liegen nur ein paar Muster. Diese Fehlschläge haben es in die Medien geschafft.
Xpeng nennt es selbst „das erste KI-definierte Auto der Erde“. Das neue Modell „P7+“ ist am 7. November in China auf den Markt gekommen. Es ist eine rein elektrische, mit mehr als fünf Metern lange und geräumige Limousine.
Künstliche Intelligenz (KI) kann weit mehr als nur hübsche Bilder oder fehlerfreie E-Mails zusammenstellen. Flottenmanager können beispielsweise dank der Technologie bares Geld sparen und gleichzeitig die Verkehrssicherheit erhöhen.
Künstliche Intelligenz kommt in Autohäusern immer häufiger zum Einsatz. Wo deren Anwendungsfelder liegen und wie viel Potenzial dahintersteckt, war Thema der zweiten AUTOHAUS KI Convention powered by TÜV SÜD.
Künstliche Intelligenz sollte zugleich kontrollierte Intelligenz sein – wer beim KI-Einsatz nicht aufpasst, kollidiert schnell mit den eigenen Compliance-Regeln oder dem Datenschutz.
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023