Martin Teichmann verantwortet seit Jahresbeginn die Geschäfte von Autoscout24 Deutschland, Leasingmarkt.de und Autoscout24 Österreich.
Autoscout24 hat eine neue Führungsposition geschaffen: Seit 1. Januar 2025 leitet Martin Teichmann die neu eingeführte Region Deutschland & Österreich (DEAT). In dieser sind ab sofort die Geschäfte von Autoscout24 Deutschland, Leasingmarkt.de ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Gestützt durch Daten besser verkaufen: Autoscout 24 will Händlern künftig mehr Informationen rund um den Fahrzeugvertrieb zur Verfügung stellen. Die Autobörse kooperiert speziell dafür mit Datendienstleistern und will die Initiative ausbauen.
Die Online-Gebrauchtwagenbörse erweitert ihr Angebot für Händler mit Services, die auf künstlicher Intelligenz fußen. Ein neuer Dienst soll es Händlern ermöglichen, bei der Fahrzeugvermarktung die Bestände der Konkurrenz im Blick zu behalten.
Autoscout24 führt eine neue Tarifstruktur ein und bündelt damit sein Produktportfolio. Drei neue Servicepakete sollen für mehr Sichtbarkeit sorgen und dem Handel bei der Entscheidungsfindung helfen.
Bei der Gebrauchtwagenbörse wächst das Angebot an Finanzierungslösungen. Händler sollen von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Kreditangeboten profitieren.
Autoscout24 schnürt ein umfangreiches Maßnahmen-Paket, um den Handel in einem herausfordernden Marktumfeld zu stärken. Dazu gehört auch ein innovatives KI-Tool.
Onlinefahrzeugbörsen
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025