Auto1 hat im ersten Quartal weniger Geld verloren als im Vergleichszeitraum. Das Privatkundengeschäft entwickelt sich erfreulich für das Unternehmen.
Gebrauchtwagen von Auto1: Im ersten Quartal hat das Unternehmen weniger Verlust gemacht. Der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 hat zum Jahresstart seinen Verlust eindämmen können. Während das Unternehmen deutlich weniger Autos an ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen
Der Gebrauchtwagenvermarkter ist für viele überraschend stark ins Jahr 2025 gestartet. In der Folge hat das Unternehmen die Gewinnprognose angehoben.
Ein starkes Wachstum im vergangenen Jahr bringt den Online-Gebrauchtwagenhändler auch beim Ergebnis nach vorne. Der Börsenkurs des Unternehmens hat sich in den letzten zwölf Monaten verdreifacht.
In diesem Jahr baut die Auto1 Group ihr Filialnetz im Eiltempo aus. Jetzt wurde in Jena der europaweit 500. Standort in Betrieb genommen.
Vorletztes Jahr versank der Online-Händler noch neunstellig im Minus – in diesem Jahr kann Auto 1 erstmals solide Zahlen vorlegen. Die Anleger honorieren es.
Die Alzura AG aus Kaiserslautern setzt weiter auf ein flexibles Arbeitsmodell. Um weiterhin Home Office zu ermöglichen und gleichzeitig eine starke Teamdynamik aufrechtzuerhalten, hat das eCommerce-Unternehmen eine Virtual-Office-Lösung entwickelt.
Auto1.com bietet ein neues Auktionsformat an: Kuratierte Händlerauktionen mit einem exklusiven Angebot an Fahrzeugen. Das Angebot soll nach und nach in ganz Europa etabliert werden.
Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025