Erfassen, kopieren, einsammeln, eintüten, teilen, archivieren - den Aufwand rund um eine einzige Kundenunterschrift kennt jedes Autohaus.
AVAG hat sich von Prof4Net und Kabema Consulting ein System aufsetzen lassen, das die digitale Unterschrift zentral verarbeitet und an alle relevanten Stellen ausspielt. Wer kennt sie nicht, die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung zur Werbu ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Timo Grundke, Geschäftsführer des InsurTechs AutoProtect, ist überzeugt, dass eine Kfz-Versicherung schnell und einfach zu berechnen sein muss. Ein Gespräch über erfolgreichen Versicherungsverkauf im Autohaus.
Der Beratungs- und Datendienstleister Promotor XD hat mit der Übernahme durch die DAT die operative Leitung von Fairgarage übernommen. Mit dem Servicemonitor profitieren angeschlossene Betriebe von der Analyse großer Datenmengen.
Von dem neuen Prozess sollen ab sofort die Handelspartner und die gemeinsamen Kunden des Leasing- und Fuhrparkmanagement-Anbieters profitieren.
Der nächste Kfz-Webcast „Digitaler Donnerstag“ findet am 20. Januar statt. Die 5.Staffel beschäftigt sich mit dem Thema „Mitarbeiter finden, führen, verwalten und binden: So unterstützen Sie die menschliche Beziehung mit digitalen Werkzeugen“.
Das reformierte Kaufrecht bringt zahlreiche neue Regelungen, unter anderem bei der Dokumentation. Eine einfache Lösung für GW-Verkäufer hat der Software-Spezialist Alpha Online entwickelt.
Rund um den Globus wird der Gebrauchtwagenverkauf zunehmend digitaler. Wobei Europa im Vergleich zu China noch in den Kinderschuhen steckt. Dort kaufen vier von fünf Interessenten online, ohne persönlichen Kontakt zum Händler.
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023