Artikel

Gebrauchtwagenmarke Spoticar: Neue Kampagne, neuer Slogan

Quellewww.autohaus.de Datum06.03.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Noch spielen elektrifizierte Fahrzeuge auf dem Gebrauchtwagenmarkt eine untergeordnete Rolle. Stellantis bringt sein GW-Label Spoticar aber schonmal in Stellung.

Der Stellantis-Konzern hat für sein Gebrauchtwagenprogramm Spoticar eine neue internationale Medienkampagne gelauncht. Mit einem Videospot, auf verschiedenen Plakaten und in Social Media will sich die Sparte als wichtiger Akteur bei der Antriebswend ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum01.06.2023 RubrikenHandel

Eine geringere Nachfrage und ein stärkeres Angebot hat zu einem Rückgang der Preise für Gebrauchtwagen im Mai geführt. Insgesamt seien die Preise aber weiterhin auf hohem Niveau, berichtet die Online-Plattform Autoscout24.

Artikel
14
Quellewww.automobilwoche.de AutorIngrid Reich Datum11.05.2023 RubrikenUnternehmen

Daniel Breves, seit knapp neun Jahren Chief Commercial Officer von Mobile.de, verlässt das Unternehmen. Er sucht die berufliche Herausforderung in einer anderen Branche.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum21.04.2023 RubrikenHandel

Die Autohaus Peter Gruppe legt mit ihrem Multibrand-Standort in Erfurt eine neue Dienstleistungsdimension vor. Am Donnerstag fiel der Startschuss, über 500 Gäste feierten mit. Die Impressionen.

Artikel
10
Quellewww.wired.com AutorAaroan Marshall Datum06.04.2023 RubrikenHandel

BMW and others have been criticized for charging monthly fees for features in new cars like heated seats. Now the tactic is coming to used cars.

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de Datum05.04.2023 RubrikenUnternehmen

Auto1 hat auch im Jahr 2022 wieder Millionen verloren. Gegenüber dem vorangegangenen Jahr hat sich das Unternehmen aber gesteigert – und nimmt nun profitables Wachstum ins Visier.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum21.03.2023 RubrikenHandel

In Hamburg setzt der freie Händler Kamux gerade alle Marketing-Hebel in Bewegung, um auf sein Gebrauchtwagen-Angebot aufmerksam zu machen. Das Ziel des neuen Geschäftsführer Martin Verrelli ist die weitere Expansion.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche
Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche

Fahrzeug-Überlassungen sind mit Risiken behaftet Die Fälle von Fahrzeug-Unterschlagungen bei Probefahrten, Ersatzwagen und Auto-Vermietung häufen sich. Durch jü...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023