Erst das autonome Fahren und jetzt auch noch das Metaverse. Als müsste die Autoindustrie nicht schon genug Veränderungen begegnen, zwingt sie der Fortschritt offenbar in neue Realitäten.
Psychedelische Welten auf der Windschutzscheibe oder schwebende 3D-Grafiken zwischen den Sitzen – als hätten die Autohersteller mit der Transformation der Antriebstechnik und dem Run aufs autonome Fahren nicht schon genug zu tun, müssen sie jetzt ... ganzen Artikel auf www.next-mobility.de lesen
In Kürze werden Marketing-Teams mit höheren Kosten für Werbung auf Facebook und Instagram konfrontiert. Allerdings gibt es eine wichtige Einschränkung: Die höheren Kosten kommen nur auf bestimmten Endgeräten zustande.
Der Hype um das Metaverse hat längst nachgelassen. Gearbeitet wird daran jedoch nach wie vor. Doch was bedeutet der Begriff eigentlich?
Chats und Videokonferenzen waren gestern: Microsoft erlaubt mit Mesh jetzt auch Meetings in 3D-Welten. So funktioniert das neue Teams-Feature.
Ob eine digitale Reise unternehmen oder als Avatar in einer virtuellen Shopping-Mall spazierengehen – das Metaverse bietet neue Möglichkeiten für eine wirkliche emotionale Kunden-Experience.
Stellantis erkundet weiter die Möglichkeiten im Metaverse. Nach Fiat hat jetzt auch der Sportableger Abarth einen virtuellen Showroom.
Statt Kamerabildern sollen Microsoft-Teams-User sich künftig auch von ihren virtuellen Avataren vertreten lassen – auf dem Desktop und in VR.
Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...
Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023