Artikel

Digitale Versicherungen: Smart wie ein Netflix-Abo

Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum25.11.2022 RubrikenArbeitswelt

Timo Grundke, Geschäftsführer des InsurTechs AutoProtect, ist überzeugt, dass eine Kfz-Versicherung schnell und einfach zu berechnen sein muss. Ein Gespräch über erfolgreichen Versicherungsverkauf im Autohaus.

AutoProtect ist ein InsurTech im Automobilhandel und Anbieter digitaler Versicherungslösungen für den Automotive-Bereich. Kfz-Herstellerbanken, diverse Händlerverbände sowie mehrere hundert Autohäuser zählen zu den Kunde ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum03.03.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Erfassen, kopieren, einsammeln, eintüten, teilen, archivieren - den Aufwand rund um eine einzige Kundenunterschrift kennt jedes Autohaus.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum27.10.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Mit einem neuen Versicherungsprodukt können Autohäuser jetzt die Selbstbeteiligung für Probefahrten und Werkstattersatzwagen auf null reduzieren.

Artikel
55
Quellewww.autoflotte.de Datum19.10.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Künftig sollen die Haftpflichtschäden bei 10.000 Fahrzeugen des Autovermieters mit variablem Pricing versichert werden.

Artikel
4
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum13.06.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Der Online-Direktversicherer und die Service-Gesellschaft haben ab dem 22. Mai 2022 eine Zusammenarbeit vereinbart. Diese umfasst die Steuerung von Unfallschäden für Kasko- und Haftpflichtschäden.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum24.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Das exklusive "Finanzieren und Profitieren"-Angebot der Fahrzeugbörse Heycar mit der Volkswagen Autoversicherung und der Volkswagen Bank läuft bis zum Jahresende.

Artikel
20
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum24.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

HDI, HUK-Coburg und LVM haben 18 Millionen Kunden. Das Potenzial wollen sie besser nutzen. Nun geht die Branchenplattform Onpier an den Start, zunächst mit Autoankauf. Weitere Dienstleistungen sollen bald folgen.

Auch interessant


Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

AutoUncle Aps
Key visual von AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

two Sales
Key visual von two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

e-mobilio Coaching
Key visual von e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025