Artikel

Ergo und Sixt: Neues Versicherungsmodell für Flottenautos

Quellewww.autoflotte.de Datum19.10.2022 RubrikenUnternehmen

Künftig sollen die Haftpflichtschäden bei 10.000 Fahrzeugen des Autovermieters mit variablem Pricing versichert werden.

Neues Versicherungskonzept: Ergo und Sixt haben eine Kooperation für 10.000 Flottenfahrzeuge des Autovermieters in Deutschland geschlossen. Hierfür erproben die beiden Unternehmen in einer Pilotphase seit dem 1. September den Einsatz eines dynamisc ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen

55 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Sixt ist bekannt für aufmerksamkeitsstarke Werbung. Das gilt auch für die neue Remarketingplattform Sixt Carhub.(Bild:  Sixt)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.12.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Sixt öffnet seine Remarketing-Infrastruktur für Dritte. Die neue Plattform „Sixt Carhub“ kombiniert klassischen B2B-Handel mit einem Kommissionsmodell über ein paneuropäisches Händlernetzwerk.

Artikel
15
Sixt Carhub
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum04.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Ab sofort können nicht nur Fahrzeuge aus der Sixt-Flotte, sondern auch Autos von Flottenbetreibern wie Leasinggesellschaften, Banken, Versicherungen oder OEMs vermarktet werden.

Artikel
22
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum14.03.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Beim Thema Elektrifizierung hat Sixt vor einem Jahr starke Meilensteine präsentiert. Mittlerweile ist mehr Flexibilität gefragt, wie uns Vinzenz Pflanz im Autoflotte-Interview verrät.

Artikel
33
Quellet3n.de AutorJannik Schneider Datum01.12.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Autovermieter Sixt hat seine Kunden via E-Mail informiert, Tesla-Fahrzeuge aus dem eigenen Vermietungsangebot sukzessive abzubauen. Die Gründe lassen aufhorchen.

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorPeter Steinlechner Datum15.07.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Immer wieder Fahrzeugwechsel und begrenzte Freikilometer: Seit drei Jahren erleben wir die vielen Vor- und wenigen Nachteile des Auto-Abos von Sixt.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum25.11.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Timo Grundke, Geschäftsführer des InsurTechs AutoProtect, ist überzeugt, dass eine Kfz-Versicherung schnell und einfach zu berechnen sein muss. Ein Gespräch über erfolgreichen Versicherungsverkauf im Autohaus.

Auch interessant


KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
Key visual von KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

CarOnSale
Key visual von CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

picDesigner
Key visual von picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025