Artikel

Alles.Auto: Autohändler entwickeln neue E-Commerce-Plattform

Quellewww.autohaus.de Datum31.10.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Autohändler sollen auf White-Label-Lösungen zur Integration auf der eigenen Website ebenso zurückgreifen können wie auf Schnittstellen zu Hersteller- und Drittbanken.

Vertreter des deutschen Autohandels jetzt in München die Alles.Auto AG gegründet. Die markenübergreifende Vertriebslösung soll alle Bedürfnisse des Handels bedienen und diesen befähigen, über die eigenen Webpräsenzen hinaus das Onlinegeschäf ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

25 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
5
Seit2022 E-Mailmitmachen@alles.auto

Fahrzeug- und Servicebörse sowie eShop für Teile und Zubehör (startet für Händler auch als White-Label-Lösung im Frühjahr 2023)

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum23.11.2022 RubrikenAutomobilbranche

Kunden, die das E-Commerce-Angebot der Fahrzeugbörse nutzen, können jetzt von einem Preisnachlass und ab Anfang Dezember von einer kostenfreien Haustürlieferung profitieren.

Artikel
24
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorWalter K. Pfauntsch Datum07.11.2022 RubrikenSoftware

Die Eurogarant AutoService AG verspricht ihren K&L Betrieben eine deutliche "Erleichterung des Werkstattalltags". Mit ihrem neuen Produkt "numinos" will sie insbesondere das Backoffice durch Digitalisierung optimieren.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum07.11.2022 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Milz-Lindemann ist Yareto-Kunde der ersten Stunde. Im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing geht Vertriebsprofi Sebastian Nau auf die Vorteile des Tools ein und erklärt, wie man als Händler daraus Profit schlägt.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum26.10.2022 RubrikenUnternehmen

Auto1 hat die Geschäfte rund um den Zukauf von Fahrzeugen sowie mit B2B-Einlieferern neu strukturiert. So will man das E-Commerce-Erlebnis für die Partnerhändler stärken.

Artikel
18
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum29.09.2022 RubrikenUnternehmen

Erst Cazoo, jetzt Carnext: Innerhalb weniger Wochen haben sich zwei Gebrauchtwagen-Plattformen aus dem Privatkundengeschäft in Deutschland zurückgezogen.

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de Datum28.09.2022 RubrikenHandel

Die Plattform DA!AG will alle Stationen des analogen Autogeschäfts digital abbilden. Bis Ende des Jahres können interessierte Händler die neue Branchenlösung ohne Grundgebühr testen.

Auch interessant


rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020