Artikel

Testphase startet: Mobile.de wird zum Online-Shop

Quellewww.autohaus.de Datum27.09.2022 RubrikenUnternehmen

Zusammen mit ausgewählten Händlern testet die Autobörse ab Ende September den digitalen Fahrzeugverkauf über ihre Plattform. Mit dem neuen Zusatzangebot will man den veränderten Kundenbedürfnissen Rechnung tragen.

Die Autobörse Mobile.de entwickelt ihre Plattform weiter und kündigt als neues Zusatzangebot den Online-Kauf an. In Kooperation mit ausgewählten Bestandshändlern teste man ab Ende September erstmalig den digitalen Fahrzeugverkauf, teilte das Unte ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
196
Telefon030 81097-500

Portal zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum29.09.2022 RubrikenHandel

Ebay hat einmal mehr Neuerungen für gewerbliche Verkäufer:innen verkündet. Die Plattform ermöglicht jetzt auch Videowerbung in den Angeboten und unterstützt Händler:innen beim Versenden individualisierter Newsletter.

Artikel
10
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum27.09.2022 RubrikenUnternehmen

Mobile.de zieht nach: Ab Ende September will die Gebrauchtwagenplattform Mobile.de auch den Onlinekauf anbieten. Wettbewerber Autoscout24 ist ein Jahr voraus.

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum02.08.2022 RubrikenHandel

Laut einer Branchenstudie der Plattform Mobile.de halten zahlreiche Händler den Agenturvertrieb für ein gutes Zukunftsmodell. Auch Kooperationen mit anderen Händlern stoßen auf Zustimmung.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum23.06.2022 RubrikenMobilität

Mobile.de will im zweiten Halbjahr mit Auto-Abo und E-Commerce starten. Derzeit arbeitet die Plattform in Tests mit Händlern an einer „Win-win-Situation für beide Seiten“.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum24.05.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Bank11 gibt eine neue Kooperation im Bereich Online-Plattformen bekannt. Partnerhändler können bei Mobile.de neben der Schaltung von konkreten Finanzierungsbeispielen künftig auch Abo-Fahrzeuge anbieten.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum02.05.2022 RubrikenHandel

Im Schnitt sind auf Mobile.de inserierte Gebrauchtwagen aktuell nach 72,5 Tagen verkauft – im Vorjahr dauerte es noch deutlich länger.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...

CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv beg...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle
Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle

Welche Probleme löst mobility4.me für … … Autohändler und Automarken? Nahtlose Digitalisierung des Verkaufs Verbesserung der Kundenloyalität...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020