Neben herkömmlichen Anliegen wie die Änderung von Kontakt- oder Bankdaten bietet Bank11 ihren Kreditkunden ab sofort neue und optimierte Funktionen.
Bank11 gestaltet das Self-Servicing für ihre Kreditkunden effizienter. Dazu hat der Finanzdienstleister das dazugehörige Online-Serviceportal weiterentwickelt. Zu den neuen Funktionen gehören z.B. die Weiterfinanzierung von Schlussraten, die Mitte ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Finanzdienstleister bieten dem Automobilhandel zunehmend digitale Strecken, über die Kunden Finanzierungs- und Leasinganträge direkt über Händlerwebsites stellen können. Immer stärker vernetzen diese Angebote den digitalen Kontakt und den vor Ort.
Vor gut einem Jahr führten Autobid.de und Bank 11 eine digitale und schnelle Einkaufsfinanzierung für ihre Händlerpartner ein. Inzwischen haben 300 Händler diesen Service genutzt.
Rund 300 Händler-Partner setzen beim Fahrzeugzukauf mittlerweile auf den neuen Service von Bank11 und Autobid.de.
Mehr Flexibilität für den Handel: Seit Mai können die Bank11-Produkte "EvoProtect" und "EvoProtect Premium" auch unabhängig von einer Finanzierung angeboten werden.
Der Branchenfinanzierer Bank11 zählt auch in diesem Jahr zu den innovationsstärksten Mittelständlern Deutschlands.
Die Partnerhändler der Fahrzeugbörse sollen im Rahmen der Zusammenarbeit von einem großen Gestaltungsspielraum bei eigenem Angebot und Leadgenerierung profitieren.
Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Mit der Numbero Masterclass erhalten Autohäuser eine professionelle maßgeschneiderte Trainings- und Weiterbildungsplattform, die auf dem grundlegenden Cockpit-System auf...
Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025