Artikel

Neue Telematik-Dienste: ViveLaCar kooperiert mit High Mobility

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum26.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

ViveLaCar integriert neue Telematik-Dienste: High-Mobility wird zukünftig die Daten aus den abonnierten Fahrzeugen für nahezu alle Marken bereitstellen.

Daten, die moderne Autos täglich versenden, sind nicht nur für Autohersteller, sondern auch für Kfz-Werkstätten, Versicherer und Dienstleister wertvoll. High-Mobility, ein Beteiligungsunternehmen der DAT, stellt ViveLaCar jetzt einheitliche Echtz ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
7
E-Mailfounders@high-mobility.com

Plattform, die Datenschnittstellen ("Auto API") zu Fahrzeugdaten zum Betrieb von datengetriebenen Geschäftsmodellen anbietet.

Service
96
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.autoflotte.de Datum07.09.2022 RubrikenMobilität

Neben dem klassischen Flottenmanagement bietet Getyourdrive seinen mittelständischen Kunden jetzt auch flexiblere Lösungen wie Auto-Abo, Mobilitätsbudget oder Dienstrad an.

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de Datum06.09.2022 RubrikenMobilität

Für 2023 hat sich der Spezialist für Auto-Abos bezüglich Elektroautos noch deutlich mehr vorgenommen.

Artikel
7
Quellewww.next-mobility.de AutorJulia Mauritz Datum05.09.2022 RubrikenMobilität

Der Stuttgarter Auto-Abospezialist stößt in eine neue Mobilitätsnische vor: In Köln und Bergisch Gladbach startet das Unternehmen ein Pilotprojekt, das Abokunden in ein geschlossenes Carsharing-Modell einbindet.

Artikel
8
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum02.09.2022 RubrikenMobilität

Mit der Mischung aus Auto-Abo und Carsharing will ViveLaCar bei Wenigfahrern punkten. Jetzt geht das Angebot an den Start. Einer wichtigen Zielgruppe des Start-ups dürfte das Angebot nicht gefallen.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum30.08.2022 RubrikenMobilität

Händler können Kunden Autoabonnements jetzt über eine neue Onlineplattform anbieten. Autoscout 24 hat seinen Marktplatz für flexible Fahrzeugangebote grundlegend überarbeitet.

Artikel
1
Quellewww.autoflotte.de Datum24.08.2022 RubrikenMobilität

Der Auto-Abo-Anbieter verfügt dann über einheitliche Echtzeit-Datensätze. Weitere Services wie ein elektronisches Fahrtenbuch sollen in Kürze folgen.

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&acut...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020