Artikel

5 Tipps, um Tiktok als B2B-Kanal zu nutzen

Quellet3n.de AutorDennis Benz Datum13.08.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Ist Tiktok nur ein Mittel zum Zeitvertreib der Generation Z? Ganz im Gegenteil. Mit dem richtigen Know-how können Unternehmen die Videosharing-Plattform erfolgreich zum Marketing nutzen.

Tiktok ist vor allem bei der jungen Generation sehr beliebt. Die überwiegende Mehrheit der Nutzer ist zwischen 16 und 24 Jahre alt, ihre Anzahl steigt täglich. Viele Unternehmen im B2C-Bereich haben diesen Trend schon erkannt und nutzen ihn für si ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

25 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
37
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorCara Stibolitzki Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Künftig bietet die Gebrauchtwagen-Handelsplattform Partnerhändlern die Möglichkeit, Fahrzeuge vollständig digital zu finanzieren. Auf diese Weise sollen sie ihren Fahrzeugumschlag kräftig erhöhen können.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Artikel
17
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum29.12.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Der Übergang ist fließend, 2024 steht schon vor der Tür: Damit du gut vorbereitet bist, solltest du dir diese Online-Marketing-Trends anschauen.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.10.2023 RubrikenHandel

White-Label-Lösungen für das B2B-Geschäft machen Schule. Nach Alpha Online kommen auch Adesa und Autorola mit Varianten, in der Händler sowohl ihre eigene Community bedienen als auch europaweit verkaufen können.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
20
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum03.08.2023 RubrikenArbeitswelt

Das Einkaufsverhalten von Kfz-Werkstätten hat sich verändert und findet zunehmend auch online statt. Wie anspruchsvoll diese B2B-Kunden aus Sicht des Teilehandels sind, erklärt Wolfgang Vogl von Speed4Trade.

Auch interessant


picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023