1.000 Händler konnte das Auto-Abo-Unternehmen bereits gewinnen - und das Interesse an dieser Vetriebsform wächst weiter.
Das Stuttgarter Unternehmen konnte drei Jahre nach dem Start bereits mehr als 11.000 Buchungen verzeichnen und die Abonnenten haben in Summe mehr als 35 Millionen Kilometer zurückgelegt, etwa ein Viertel davon mit Strom. ViveLaCar macht Marken-Ve ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen
Plattform für Auto-Abo/-Subscription. Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten
Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.
Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.
Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.
Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.
Mehr Flexibilität im Fuhrpark: Der Leasing-Anbieter Alphabet Deutschland erweitert sein Rent-Angebot. Das sind die Details.
Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...
Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025