Artikel

Lieferservice von Autobid.de: Erfolgreiche Zwischenbilanz nach einem Jahr

Quellewww.autohaus.de Datum21.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Vor einem Jahr hat Autobid.de den neuen Lieferservice "powered by GEFCO" eingeführt - so gut funktioniert die Dienstleistung.

Für die Käufer-Kunden, also Bieter, setzt der Remarketing-Spezialist seit jeher auf eine überzeugende Usability und Schnelligkeit seiner B2B-Auktions-Plattform. Darüber hinaus wird auf diesem europaweit aktiven Online-Marktplatz sehr viel Wert au ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

18 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
20
Key visual zum Artikel mit dem Titel Expansion in Europa: Autodoc startet kuratierten Marktplatz
Quellewww.autoservicepraxis.de Autorasp Datum19.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der "Autodoc Marketplace" soll zur nächsten Wachstumssäule des Berliner Online-Ersatzteilhändlers werden – neben den bestehenden B2C- und B2B-Plattformen.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum23.11.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Im Dezember versteigert Autobid.de nicht nur Fahrzeuge auf seiner Plattform, sondern auch außergewöhnliche Artikel. Die Erlöse kommen der Kinder- und Jugendhilfe zugute.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Ausgewählte Kunden von Autobid.de können sich freuen: sie erhalten in den kommenden Tagen die zehnjährige Jubiläumsausgabe des beliebten Wandkalenders kostenlos zugeschickt.

Artikel
38
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum11.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Vor gut einem Jahr führten Autobid.de und Bank 11 eine digitale und schnelle Einkaufsfinanzierung für ihre Händlerpartner ein. Inzwischen haben 300 Händler diesen Service genutzt.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum06.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Rund 300 Händler-Partner setzen beim Fahrzeugzukauf mittlerweile auf den neuen Service von Bank11 und Autobid.de.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum31.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Nur ein Klick – und das ersteigerte Fahrzeug wird gebracht. Dieses Nutzenversprechen gilt für Autobid.de-Kunden nach wie vor. Jetzt haben die Remarketing-Profis noch einen draufgelegt.

Auch interessant


DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Key visual von Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025