Artikel

GARTNER: Mehr als die Hälfte der Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe

Quellewww.golem.de AutorOliver Nickel Datum19.07.2022 RubrikenSoftware

Mehr als zwei Drittel der Kaufentscheidungen stammen laut der Gartner-Umfrage zudem von Menschen ohne oder mit wenig IT-Hintergrund.

Viele Unternehmen bereuen nach dem Kauf neuer Tech-Produkte und Lösungen im IT-Bereich ihre Entscheidung wieder. Das berichtet das Marktforschungsinstitut Gartner. Demnach sind mehr als die Hälfte der befragten Firmen mit ihren Käufen unzufrieden. ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorAnna Beyschlag Datum20.11.2024 RubrikenHandel

IT-Lösungen spielen eine immer wichtigere Rolle im Autohaus-Alltag. Welche Tools zur Prozessoptimierung beitragen, diskutierten Dienstleister und Vertreter des Automobilhandels im Rahmen des ersten AUTOHAUS Effizienz Forums.

Artikel
1
Quellewww.cio.de AutorMichael Cooney Datum15.11.2024 RubrikenTechnologie

Auf dem IT-Symposium/XPO in Orlando, Florida, gab Gartner einen Ausblick auf die angesagtesten Technologien, auf die Unternehmenskunden in den kommenden Jahren achten sollten. Ein Überblick.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSiliva Lulei Datum11.09.2024 RubrikenHandel

Alpha Online und Caronsale wollen im Gebrauchtwagengeschäft einen softwaregestützten Prozess von der Hereinnahme bis zur B2B-Vermarktung anbieten. Die Geschäftsführer beider Unternehmen halten das für einmalig in der Kfz-Branche.

Artikel
14
Quellet3n.de AutorTim Cadenbach Datum10.09.2024 RubrikenSoftware

Obwohl Unternehmen mehr denn je in Software investieren, nutzen Mitarbeitende oft auf eigene Faust zusätzliche Tools – die Schatten-IT boomt. Diese parallelen Softwarestrukturen bergen jedoch nicht nur Risiken. Was Unternehmen dazu wissen müssen.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de AutorSP-X Datum28.08.2024 RubrikenTechnologie

Hyundai Motor zählt zu den Treibern beim Software Defined Vehicle. In zwei Jahren will der Konzern zeigen, wie solch ein Fahrzeug in konsequenter Form aussehen könnte.

Artikel
25
Quellewww.heise.de AutorAxel Kannenberg Datum16.08.2024 RubrikenUnternehmen

Auf den Hype um generative KI folgt die Frage: Lohnt sich die Investition darin überhaupt? Marktbeobachter gehen davon aus, dass das länger dauern dürfte.

Auch interessant


Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023