Artikel

GARTNER: Mehr als die Hälfte der Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe

Quellewww.golem.de AutorOliver Nickel Datum19.07.2022 RubrikenSoftware

Mehr als zwei Drittel der Kaufentscheidungen stammen laut der Gartner-Umfrage zudem von Menschen ohne oder mit wenig IT-Hintergrund.

Viele Unternehmen bereuen nach dem Kauf neuer Tech-Produkte und Lösungen im IT-Bereich ihre Entscheidung wieder. Das berichtet das Marktforschungsinstitut Gartner. Demnach sind mehr als die Hälfte der befragten Firmen mit ihren Käufen unzufrieden. ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellet3n.de AutorMathias Golombek Datum07.08.2022 RubrikenUnternehmen

Der Schlüssel für eine erfolgreiche digitale Transformation liegt im akkuraten Umgang mit Daten. Doch wie gelingt das? Die Lösung liegt auf der Hand: mit datenbasierter Kommunikation.

Artikel
9
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum19.07.2022 RubrikenArbeitswelt

Die Zahl der Chief Digital Officer in deutschen Unternehmen dürfte in Zukunft deutlich zunehmen. Fast jeder fünfte Betrieb möchte eine entsprechende Stelle besetzen oder einrichten.

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de AutorLennart Wermke Datum12.07.2022 RubrikenSoftware

Das dänische Start-up Monta ist in der deutschen Automobilindustrie noch kaum bekannt. Die Lösungen der jungen Software-Firma haben aber enormes Potential in der Elektromobilität.

Artikel
12
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum07.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Volkswagen will seine Software-Tochter Cariad personell verstärken, weil es dort Entwicklungsprobleme gibt.

Artikel
2
Quellewww.automobilwoche.de AutorLennart Wermke Datum07.07.2022 RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Die EU will noch in diesem Sommer konkrete technische Verordnungen für autonomes Fahren nach SAE-Level 4 erlassen. Europa wäre damit weltweit Vorreiter. Was die Hersteller erwartet.

Artikel
6 1
Quellewww.autohaus.de Datum05.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die Kooperation der beiden Branchenexperten Autobid.de und Bank11 soll dem Kfz-Handel eine Einkaufsfinanzierung ohne administrative Umwege ermöglichen. Ersteigerte Fahrzeuge lassen sich quasi per Knopfdruck liquiditätsschonend finanzieren.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020