Geschäftsführer Uwe Dinnebier hat große Pläne für Vehiculum: Er will die Online-Leasingplattform ausbauen und sie Händlern als White-Label-Lösung für den Digitalvertrieb anbieten. Vehiculum soll ihre Bestände bündeln – als G
Als Vehiculum im vergangenen Herbst zum Verkauf stand, zögerte Uwe Dinnebier nicht lange. Die Dinnebier-Gruppe hatte vor der Insolvenz der Online-Plattform große Stückzahlen über Vehiculum verleast. Und vor allem beeindruckten den Geschäftsführ ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Uwe Dinnebiers Auto-Abo-Ansatz könnte einer der wenigen sein, die funktionieren. Weil er ganz nah an die Zielgruppe heranfährt. Und weil Perfektionismus im Vermietgeschäft ein Schlüsselfaktor ist.
Nach der Insolvenz im vergangenen Jahr startet Vehiculum wieder durch. Die Leasingplattform hat große Pläne und will sich neu positionieren. Dabei soll eine umstrittene Persönlichkeit helfen.
Das insolvente Start-up hat seit 1. Dezember 2021 einen neuen Eigentümer. Dabei handelt es sich offensichtlich um den großen Autohändler Dinnebier.
Mit seiner durchgängigen Online-Vertragsstrecke gilt Vehiculum als Vorreiter im digitalen Kfz-Handel. Dennoch stecken die Berliner in großen Schwierigkeiten. Was dazu geführt hat, dass sie nun sogar einen Insolvenzantrag gestellt haben.
Die Kia-Leasing-Aktion von Lidl hat den Handel kalt erwischt. Nun fand ein klärendes Gespräch statt. Dabei zeigte sich: Bei der Aktion war ein Kia-Partner mit von der Partie.
Vor rund zwei Jahren hatte Lidl den Fiat 500 für 89 Euro im Monat angeboten und war von Kunden überrannt worden. Nun kehrt das „Lidl-Auto“ mit gleich drei Modellen zurück. Und diesmal soll es nicht bei einer kurzfristigen Aktion bleiben.
formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital! Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025