Artikel

Bei Lidl soll es künftig regelmäßig Neuwagen geben

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum01.03.2021 RubrikenHandel

Vor rund zwei Jahren hatte Lidl den Fiat 500 für 89 Euro im Monat angeboten und war von Kunden überrannt worden. Nun kehrt das „Lidl-Auto“ mit gleich drei Modellen zurück. Und diesmal soll es nicht bei einer kurzfristigen Aktion bleiben.

Der erste Schuss im Februar 2019 hatte viel Aufsehen erregt: Damals bot Lidl mit den Partnern Autohaus König und Vehiculum den Fiat 500 zu Leasingraten ab 89 Euro im Monat an. Binnen einer Woche griffen 1.000 Kunden online zu. Nun kehrt das Lidl- ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
194
Seit2015 E-Mailinfo@vehiculum.de

Portal zur Vermittlung von gewerbliche und private Leasingkunden an Händler

Service
108
Telefon089 / 30 700 700

Neu-/Lagerwagen-Portal inkl. Finanzierung, Leasing, Versicherung, Wartung und Verscheiß etc.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.03.2024 RubrikenUnternehmen

Gemeinsames Ziel ist die Entwicklung von Ladeinfrastruktur-Lösungen, die die spezifischen Anforderungen von Flotten und Fuhrparkbetreibern optimal erfüllen.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum08.02.2024 RubrikenAutomobilbranche

Gemeinsam wollen die beiden Partner Unternehmens- und Privatkunden den Zugang zu emissionsfreien Fahrzeugen erleichtern. BYD ernennt Arval zum Captive Lease Partner in Deutschland, Italien und Spanien.

Artikel
30
Quellewww.autoflotte.de Datum23.11.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Mercedes-Benz Mobility baut sein digitales Angebot weiter aus. Seit November können zunächst Privatkunden in Deutschland jeden Schritt des Leasingprozesses online abwickeln.

Artikel
35
Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2023 RubrikenUnternehmen

Neue Produktoptionen und Partnerschaften sollen den Vertriebskanal für Händler und Hersteller attraktiv machen.

Artikel
28
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorHarald Czycholl-Hoch Datum05.10.2023 RubrikenHandel

Verschiedene Online-Tools versprechen eine komfortable, unkomplizierte Vereinbarung von Probefahrt-Terminen. Was sie können – und was sie den Kfz-Betrieben bringen.

Auch interessant


picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023