Artikel

AUTOHAUS Personalkongress: Mehr Tempo bei der Digitalisierung | autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum08.05.2022 RubrikenHandel

Zu den großen Herausforderungen der Zukunft zählt definitiv auch das Thema Personalmanagement. Wie die Digitalisierung die Branche im HR-Bereich beschäftigt, war ein Thema beim Personalkongress der AUTOHAUS akademie.

Zu den großen Herausforderungen der Zukunft zählt definitiv auch das Thema Personalmanagement. Wie die Digitalisierung die Branche im HR-Bereich beschäftigt, war ein Thema beim Personalkongress der AUTOHAUS akademie. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum27.03.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.

Artikel
47
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorJörg v. Steinaecker Datum08.01.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Kurz vor Weihnachten hat mich Tim Klötzing wieder in seinen Podcast "Benzingespräche" eingeladen, über das vergangene Jahr nachzudenken und in die Kristallkugel zu schauen, was denn 2024 wohl für unsere Branche bringen wird.

Artikel
37
Quellewww.autohaus.de AutorMichael Harms Datum23.11.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Händler und Dienstleister stellten in Oberursel auf dem 7. AUTOHAUS Praxistag, der diesmal unter dem Motto "Effiziente Lösungen zwischen Mensch und Maschine aus der Praxis" stand, ihre Lösungen und konkrete Umsetzungen dar.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum04.09.2023 RubrikenMobilität

Mit der Gehaltsumwandlung könnte der Kreis der Nutzer von Auto-Abos deutlich steigen, glaubt Fleetpool und stellt ein entsprechenden Produkt vor.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.07.2023 RubrikenUnternehmen

Nach dem Weggang von Daniel Breves hat Deutschlands größter Online-Fahrzeugmarktplatz einen neuen Chef für seinen Vertrieb. Dieser ist zunächst vorläufig aktiv und bringt Erfahrung aus dem Automotive-Sektor mit.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.07.2023 RubrikenUnternehmen

Der Fahrzeugmarktplatz hat die Nachfolge an der Unternehmensspitze geregelt: Auf Edgar Berger folgt der britische Manager Peter Brooks-Johnson. Er bringt Erfahrung im Onlinebusiness mit – allerdings jenseits des Automobilsektors.

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023