Artikel

AUTOHAUS Personalkongress: Mehr Tempo bei der Digitalisierung | autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum08.05.2022 RubrikenHandel

Zu den großen Herausforderungen der Zukunft zählt definitiv auch das Thema Personalmanagement. Wie die Digitalisierung die Branche im HR-Bereich beschäftigt, war ein Thema beim Personalkongress der AUTOHAUS akademie.

Zu den großen Herausforderungen der Zukunft zählt definitiv auch das Thema Personalmanagement. Wie die Digitalisierung die Branche im HR-Bereich beschäftigt, war ein Thema beim Personalkongress der AUTOHAUS akademie. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum27.03.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.

Artikel
47
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorJörg v. Steinaecker Datum08.01.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Kurz vor Weihnachten hat mich Tim Klötzing wieder in seinen Podcast "Benzingespräche" eingeladen, über das vergangene Jahr nachzudenken und in die Kristallkugel zu schauen, was denn 2024 wohl für unsere Branche bringen wird.

Artikel
37
Quellewww.autohaus.de AutorMichael Harms Datum23.11.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Händler und Dienstleister stellten in Oberursel auf dem 7. AUTOHAUS Praxistag, der diesmal unter dem Motto "Effiziente Lösungen zwischen Mensch und Maschine aus der Praxis" stand, ihre Lösungen und konkrete Umsetzungen dar.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum04.09.2023 RubrikenMobilität

Mit der Gehaltsumwandlung könnte der Kreis der Nutzer von Auto-Abos deutlich steigen, glaubt Fleetpool und stellt ein entsprechenden Produkt vor.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.07.2023 RubrikenUnternehmen

Nach dem Weggang von Daniel Breves hat Deutschlands größter Online-Fahrzeugmarktplatz einen neuen Chef für seinen Vertrieb. Dieser ist zunächst vorläufig aktiv und bringt Erfahrung aus dem Automotive-Sektor mit.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.07.2023 RubrikenUnternehmen

Der Fahrzeugmarktplatz hat die Nachfolge an der Unternehmensspitze geregelt: Auf Edgar Berger folgt der britische Manager Peter Brooks-Johnson. Er bringt Erfahrung im Onlinebusiness mit – allerdings jenseits des Automobilsektors.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023