Artikel

Wachstumsmarkt: Mobile.de übernimmt Null-Leasing.com

Quellewww.autohaus.de Datum21.03.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Der Fahrzeugmarkt baut mit der Integration der Hamburger Plattform seine Aktivitäten im Wachstumsmarkt Leasing aus. Die Betreiber sehen durch die Verbindung großes Potenzial für den Handel.

Mobile.de macht den nächsten Schritt auf dem Weg zur Mobilitätsplattform. Die Autobörse integriert das digitale Leasingportal Null-Leasing.com in das Angebot. Man unterstreiche damit seinen Anspruch als One-Stop-Shop, der für Händler und Konsume ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

31 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
252
Telefon030 81097-500

Portal zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

Service
32
Telefon040 5379869 11 E-Mailinfo@null-leasing.com

Portal auf dem Kunden Neu- und Gebrauchtfahrzeuge ohne Anzahlung leasen können. Dazu werden die Kunden an Händler vermittelt.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
30
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Artikel
35
Quellewww.autohaus.de Datum13.03.2024 RubrikenUnternehmen

Erstmals E-Bike- und Leasing-Inserate, kostenfreier Online-Kauf und weitere Angebote: Das neue Plattform-Update von Mobile.de verspricht einiges.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Artikel
46
Quellewww.autohaus.de Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.

Artikel
25
Quellekfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum26.01.2024 RubrikenHandel

Auf Deutschlands größtem Online-Marktplatz stehen die Autos der Händler wieder länger. Vertriebschef Florian Baur sieht weniger in der Nachfrage ein Problem als vielmehr in den Preisen der Händler.

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023