Bislang mussten die Kunden eines Auto-Abos den Kraftstoff oder Strom selbst zahlen. Der Energiekonzern ändert das jetzt bei ausgewählten Modellen. Ausschlaggebend für die Höhe der Ladestrom-Flatrate sind verschiedene Kriterien
Im Juni 2021 hatte Shell in Kooperation mit Fleetpool sein E-Auto-Abo namens Shell Recharge mit Vertragslaufzeiten ab sechs Monaten und einer Auswahl von gut zehn verschiedenen Modellen eingeführt. Zusätzlich zu den klassischen Leistungen inkludier ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Das Startup Talent New Energy hat eine neue Batteriezelle entwickelt, mit der E‑Autos 2.000 Kilometer mit einer Akkuladung erreichen sollen. Ob der Akku in Serie gehen wird, ist aber völlig offen.
Ab 2035 dürfen in der EU keine neuen Verbrenner hergestellt werden. Obwohl noch Zeit ist, planen manche Autohersteller schon deutlich früher den Umstieg auf rein elektrische Fahrzeuge.
Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.
Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.
Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.
In den vergangenen Wochen konnte man den Eindruck gewinnen, als sei das Elektroauto schon abgeschrieben. Doch das scheint eine typisch deutsche Debatte zu sein.
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Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023