Artikel

Woltmann-Gruppe: Markenübergreifende Betreuung der Groß- und Flottenkunden

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum10.03.2022 RubrikenHandel | Mobilität

Der Anteil der gewerblichen Neuzulassungen steigt, gleichzeitig wachsen die Anforderungen der Kunden. Die Bremer Woltmann-Gruppe hat die Entwicklungen zum Anlass genommen, sich als Dienstleister in diesem Geschäftsfeld neu zu positionieren.

Die Bremer Woltmann-Gruppe verstärkt ihr Engagement im Flotten- und Großkundengeschäft. Dazu baut der Händler, der die Marken Ford, Jaguar und Land Rover sowie neuerdings MG im Portfolio hat, unter der Leitung von Tim Knigge eine neue Abteilung a ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selze Datum30.05.2023 RubrikenHandel

Einer der Haupttreiber des Bau-Booms in der Branche ist die Elektromobilität und die dafür nötige Infrastruktur. Aber auch die gestiegenen Energiekosten motivieren viele Betriebe zu umfassenden Modernisierungsmaßnahmen.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selze Datum17.05.2023 RubrikenHandel

Auf 25.000 Quadratmeter Außenfläche sowie 4.000 Quadratmeter Hallenfläche bietet die neue "Siebrecht Factory" in Uslar künftig den Gewerbekunden alle Services und Dienstleistungen aus einer Hand.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum27.04.2023 RubrikenHandel

Die Diskussionen über die Einführung eines Agenturmodells im Handel sind im vollen Gange, unsere Befragung zeigt: Die Überzeugungsarbeit der Hersteller und Importeure hatte bisher wenig Erfolg.

Artikel
9
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum27.04.2023 RubrikenMobilität

Abos spielen in Flotten bislang nur eine untergeordnete Rolle. Die Skepsis der Fuhrparkleiter ist groß.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum21.04.2023 RubrikenHandel

Die Autohaus Peter Gruppe legt mit ihrem Multibrand-Standort in Erfurt eine neue Dienstleistungsdimension vor. Am Donnerstag fiel der Startschuss, über 500 Gäste feierten mit. Die Impressionen.

Artikel
16 1
Quellewww.autohaus.de Datum19.04.2023 RubrikenSoftware

Der Autohaus-Dienstleister e-mobilio hat seine Branchenlösung aktualisiert. In die Weiterentwicklung flossen mehr als 130.000 durchgeführte Kaufberatungen ein.

Auch interessant


matelso GmbH
matelso GmbH

Turning data into successful business stories! Die matelso GmbH ist einer der führenden Anbieter von MarTech-Lösungen und -Plattformen rund um die Themen Communication b...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023