Der Anteil der gewerblichen Neuzulassungen steigt, gleichzeitig wachsen die Anforderungen der Kunden. Die Bremer Woltmann-Gruppe hat die Entwicklungen zum Anlass genommen, sich als Dienstleister in diesem Geschäftsfeld neu zu positionieren.
Die Bremer Woltmann-Gruppe verstärkt ihr Engagement im Flotten- und Großkundengeschäft. Dazu baut der Händler, der die Marken Ford, Jaguar und Land Rover sowie neuerdings MG im Portfolio hat, unter der Leitung von Tim Knigge eine neue Abteilung a ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Neue Automobilmarken, vor allem aus China, drängen auf den deutschen Markt. Welche Chancen und Risiken für den Handel in der Zusammenarbeit mit diesen Fabrikaten liegen können, kam auf den Automotive Business Days 2025 zur Sprache.
Die DAT verstärkt ihr Engagement für die Digitalisierung im Fuhrparkmanagement und bietet Unternehmen mit SilverDAT Connect eine zukunftssichere Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer Fahrzeugbestände.
Fast die Hälfte aller E-Bikes wird heute geleast. Eine ganze Branche profitiert davon und sucht daher immer neue Absatzwege, zum Beispiel im Autohaus.
Telematik im Fuhrpark: 2024 haben (nur) 21 Prozent der deutschen Flotten ab 5 Fahrzeugen Telematiksysteme eingesetzt. Das sind die Gründe.
Worauf sich Mobilitätsanbieter und Fuhrparkmanagementgesellschaften für ihre Kunden einstellen müssen.
Das Flottenmanagement-Tool wird kostenlos in die Leasing-Fahrzeuge von Stellantis integriert. Nur der Premiumservice kostet extra.
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025