Artikel

Woltmann-Gruppe: Markenübergreifende Betreuung der Groß- und Flottenkunden

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum10.03.2022 RubrikenHandel | Mobilität

Der Anteil der gewerblichen Neuzulassungen steigt, gleichzeitig wachsen die Anforderungen der Kunden. Die Bremer Woltmann-Gruppe hat die Entwicklungen zum Anlass genommen, sich als Dienstleister in diesem Geschäftsfeld neu zu positionieren.

Die Bremer Woltmann-Gruppe verstärkt ihr Engagement im Flotten- und Großkundengeschäft. Dazu baut der Händler, der die Marken Ford, Jaguar und Land Rover sowie neuerdings MG im Portfolio hat, unter der Leitung von Tim Knigge eine neue Abteilung a ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autoflotte.de Datum22.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Neuwagen und fristgerechte Lieferungen sind nach wie vor ein echter Engpass. Mehr Unterstützung von Leasinggesellschaften wäre für die Fuhrparkbetreiber eine Entlastung.

Artikel
2
Quellewww.autoflotte.de Datum13.06.2022 RubrikenArbeitswelt

Alphabet Deutschland erhielt nun die ISO-14001-Zertifizierung - eine Norm für Umweltmanagementsysteme.

Artikel
3
Quellewww.autoflotte.de Datum02.06.2022 RubrikenHandel

Add-ons wie die elektronische Führerscheinkontrolle oder Gewerbeleasing können hinzugebucht werden.

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum30.05.2022 RubrikenArbeitswelt | Handel

Veraltete Führungsmethoden und ein überholtes Karriereverständnis prägen viele Unternehmen. In der Autoindustrie noch stärker als bei vielen anderen Unternehmen. Beim Wandel kann das zum Problem werden.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum19.05.2022 RubrikenHandel

Die digitale und analoge Autowelt unter einen Hut zu bringen – das fällt vielen Branchenplayern noch schwer. Die Lueg Gruppe will mit ihrem neuen Gebrauchtwagen-Center nun Maßstäbe in diesem Bereich setzen.

Artikel
Quellewww.autoflotte.de Datum19.05.2022 RubrikenMobilität | Technologie

Die künftigen E-Mobilitätsberater können Fuhrparkmanagern jetzt bei Fuhrparkanalyse oder Management von E-Fahrzeugen helfen.

Auch interessant


e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020