Der Online-Großhändler will Reifenhändler, Werkstattbetriebe und Autohäuser bei deren Bevorratungsentscheidung für die kommende Frühjahrssaison unterstützen.
Geht der Trend zum Sommer- oder Ganzjahresreifen? Sind Premium- oder Low-Budget-Reifen mehr gefragt? Welche Reifengrößen im Bereich Pkw, Transporter und Offroad wurden 2021 am meisten verkauft? Und welche Zollgröße wird am meisten benötigt? Antw ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen
Zum Jahresbeginn 2024 wird der Bosch Geschäftsbereich Automotive Aftermarket seinen Namen ändern. Ab diesem Zeitpunkt nennt sich die Sparte Bosch Mobility Aftermarket.
Das eCommerce-Unternehmen Alzura AG zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf der Winterreifen-Saison auf seiner B2C-Plattform reifen-vor-ort.de zufrieden.
Seit 1. Februar verantwortet Matthias Gossenz die operativen Bereiche Einkauf, Logistik und Omnichannel bei dem Onlineshop für Autoteile und -zubehör verantwortlich.
Während Johannes Schmidt-Schultes seit September als neuer Finanzchef fungiert, verlässt der bisherige Marketing- und Vertriebsvorstand Torsten Pötzsch zum Monatsende den Online-Reifenhändler.
Alle Geschäftsprozesse übersichtlich dokumentieren: Das will die Gehring Group spezialisierten Lageristen, Autohäusern und Werkstätten mit der neuen Räder-Lagerverwaltungssoftware "ProWheel" ermöglichen.
Die Preise für Autoteile, die unter den Designschutz fallen, sind seit 2013 durchschnittlich um 44 Prozent gestiegen. Der GDV hat ausgerechnet, welche Teile besonders betroffen sind.
rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...
Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...
Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...
Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023