Artikel

Autohaus24 beendet Händlerkooperation - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum19.03.2018 RubrikenHandel

Seit Ende Februar vermittelt der Online-Anbieter keine Barkauf-Leads an Autohändler mehr. Der Fokus liegt nun auf den Produkten Leasing und Finanzierung.

Sixt Leasing justiert seine Neuwagen-Vermittlungsplattform Autohaus24 neu. "Wir haben das Vermittlungsgeschäft von Barkauf-Leads an Händler Ende Februar eingestellt", sagte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage von AUTOHAUS. Das Internetportal konze ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

61 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
164
Telefon0381 - 80 70 56 84 E-Mailinfo@autohaus24.de

NW-Vermittlerportal: Vermittelt Neuwagen zwischen Kunden und Händlern. Inkl. NW-Konfigurator, Leasing/Finanzierung, Versicherung, Servicepaketen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum17.04.2025 RubrikenHandel

Car Selection ist ein Autohaus mit Kfz-Werkstatt im Berliner Umland. Dort bedient der Onlinehändler kfzteile24.de seine Kunden mit Direktlieferung ab Zentrallager. Serviceleiter Ronny Prawitz nutzt das zum eigenen Vorteil im Teileeinkauf.

Artikel
1
Quellewww.wardsauto.com AutorJens Kastner, Andreia Nogueira and Keith Nuthall Datum17.04.2025 RubrikenTechnologie

Automakers are using AI to manage customer data and provide a roadmap to solving quality issues and engineer new products. Dealers have an opportunity to deploy AI to improve their operations too, but many are struggling to implement the technology.

Artikel
19
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
27
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum12.02.2025 RubrikenHandel

Das Konzept einer anpassbaren Plattform sollte nicht zuletzt kleineren Betrieben Zugang zu bezahlbarer Online-Vertriebs-Technologie bieten. Es hat sich nicht bewährt.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Das Telefon bleibt wichtig, eine Messaging-App gewinnt an Relevanz und KI-Tools werden bereits von Kunden gefordert. Das sind zentrale Ergebnisse der neuen LDB-Trendbefragung.

Artikel
18
Quellewww.heise.de AutorDaniel AJ Sokolov Datum10.12.2024 RubrikenHandel

Vor über einem Jahr angekündigt, "verkauft" Amazon.com nun auch Autos. Zunächst Hyundais. Doch rechtlich ist das in den USA ein bisschen komplex.

Auch interessant


formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

RIVA
RIVA

RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025