Artikel

NACH LOG4J: Google will zusammen mit Regierungen Open Source absichern

Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum14.01.2022 RubrikenDatenschutz

Seit langem sucht Google nach Wegen, Open-Source-Software besser abzusichern. Nach der Log4J-Lücke kommen nun auch Regierungen ins Spiel.

In einem eher ungewöhnlichen Schritt fordert der IT-Konzern Google die US-Regierung dazu auf, eine aktivere Rolle bei der Absicherung von Open-Source-Software einzunehmen. Das schreibt Kent Walker, President of Global Affairs und Chief Legal Officer ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
56
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum24.02.2024 RubrikenTechnologie

Ihr habt aus Datenschutzgründen keine Lust auf ChatGPT und andere cloudbasierte Chatbots? Kein Problem! Wie zeigen euch, wie ihr einen Chatbot lokal auf eurem Rechner einsetzt.

Artikel
33
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum25.01.2024 RubrikenTechnologie

Wie können Ausgaben für SEO-Maßnahmen rechtfertigt werden? Expert:innen, die sich dafür Hilfe von Google-SEO-Kopf John Muller erhoffen, bekommen von ihm genau das Gegenteil.

Artikel
32
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum16.12.2023 RubrikenTechnologie

Von 1 Password bis Zoom: Für so ziemlich jede kommerzielle Anwendung gibt es auch eine Open-Source-Alternative. Diese Website zeigt sie euch.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum06.12.2023 RubrikenHandel

Kunzmann konnte sich mit seinem Webauftritt zum dritten Mal in Folge den Sieg beim "Digital Dealer Performance Award" holen. Das gelang mit einer langfristig angelegten Suchmaschinen-Strategie, die bis in die kleinsten SEO-Details reicht.

Artikel
22
Quellet3n.de AutorMarco Engelien Datum27.10.2023 RubrikenTechnologie

Google Maps weiß, wo es langgeht. Künftig sogar noch besser, denn das Unternehmen spendiert seinem Kartendienst eine Reihe nützlicher KI-Funktionen für Autofahrer:innen und Fußgänger:innen.

Artikel
34
Quellet3n.de AutorStefica Budimir Bekan Datum16.07.2023 RubrikenTechnologie

Seit Monaten ist ChatGPT von OpenAI bereits verfügbar. Doch nun zieht Google nach: Ab sofort gibt es den KI Chatbot Bard auch in Deutschland. Du solltest also lieber aufpassen, was du mit der KI teilen möchtest.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023