Artikel

Software: Loco-Soft passt seine Preise an

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum16.12.2021 RubrikenHandel | Software

Der Lindlarer Dealer-Management-System-Anbieter erhöht seine Preise – erstmals seit über 30 Jahren. An der grundsätzlichen Preisstrategie soll sich jedoch nichts ändern.

Erstmals seit der Unternehmensgründung im Jahr 1989 erhöht Loco-Soft ab März 2022 die Preise für sein gleichnamiges Dealer-Management-System. Die Anpassung der Nutzungsgebühren der DMS-Lizenzen war laut Loco-Soft nötig geworden, um das Programm ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

8 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
65
Telefon02266-8059-0 E-Mailinfo@loco-soft.de

Dealer Management System (DMS)

Weitere verwandte Artikel

Artikel
7
Quellekfz-betrieb AutorJulia Mauritz Datum13.05.2024 RubrikenHandel

Der Lindlarer Softwarespezialist hat ein neues Tool in sein Dealer-Management-System integriert: Es soll den Händlern die Planung ihrer Mietautos, Werkstattersatzfahrzeuge und Vorführwagen erleichtern. Kosten fallen nicht an.

Artikel
38
Quellewww.next-mobility.de Autorse Datum08.05.2024 RubrikenUnternehmen

Im Projekt Federate arbeiten 29 Unternehmen Software- und Hardware-Komponenten zu identifizieren, definieren und entwerfen, die als funktionale Grundvoraussetzung für den Betrieb von Software-definierten Fahrzeuge fungieren.

Artikel
26
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum07.05.2024 RubrikenHandel

Bei dem 16. Branchenforum des Verbandes markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften in München ging es vor allem um neue Vertriebsmodelle und neue Hersteller in der Automobilindustrie. Das waren die Erkenntnisse.

Artikel
32
Quellewww.autohaus.de Datum30.04.2024 RubrikenHandel

Tesla-Modelle werden für den Gebrauchtwagenmarkt immer interessanter. BCA trägt dieser Entwicklung nun Rechnung.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum30.04.2024 RubrikenMobilität

Wie passen ein Autohaus und der Verkauf von Fahrrädern, E-Scootern und E-Rollern zusammen? 37 Prozent der Händler sehen Potenzial, 50 Prozent eher nicht.

Artikel
21
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.04.2024 RubrikenUnternehmen

Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023