Obwohl Abos den Wunsch nach individueller, flexibler Mobilität zeitgemäßer erfüllen als der klassische Autokauf, hat sich das Vertriebsmodell noch nicht bei allen Herstellern etabliert. Wir haben die Anbieter und Unterschiede zusammengefasst.
Sharing, Pooling, Ridehailing? Die neue Mobilitätswelt kannte in der Vergangenheit nur einen Gedanken: geteilte Verkehrsmittel werden die Art und Weise, wie sich Menschen in Zukunft fortbewegen in den nächsten Jahren prägen. Doch mit der Coronapan ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen
Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (min. 3 Monate). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.
Plattform für Auto-Abo/-Subscription. Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten
Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.
Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.
Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.
Bis Ende April noch sind neun E-Modelle zum Vorzugspreis zu haben.
Die Semler Gruppe will ihr Subscription-Modell "Dribe" internationalisieren. In Deutschland sind die Dänen jetzt auf der Suche nach einem Kooperationspartner aus dem Autohandel.
Roland Meyer ist seit März neuer Vertriebschef bei dem Mobilitätsanbieter aus Nürnberg.
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Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023