Artikel

BITKOM STUDIE: Online-Shopping über Smartphone - Websites nicht bereit

Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum18.11.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Mittlerweile wird mehr am Smartphone als auf dem Desktop gekauft. Doch viele Webseiten sind noch nicht darauf ausgelegt.

Das Smartphone ist in der Corona-Pandemie zum meistgenutzten Gerät für Online-Shopping in Deutschland geworden - und die Websites der Händler sind schlecht darauf vorbereitet. Das ist das Ergebnis einer am 18. November veröffentlichten Studie des ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
260
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum16.09.2024 RubrikenHandel

Warum sind die über Fahrzeug-e-Shops verkauften Stückzahlen so gering, warum sollte man sich davon nicht die Laune verderben lassen und wie könnte ein Fahrzeug-e-Shop in Zukunft aussehen, damit er konvertiert. Das erfahren Sie in diesem Artikel.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum05.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland zeigt 2024 wieder Wachstum – langsam aber stetig. Laut einer Prognose des Instituts für Automobilwirtschaft werden rund 6,7 Millionen Besitzumschreibungen erwartet.

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum02.08.2024 RubrikenMobilität

Eine Umfrage unter Elektroauto-Fahrern zeigt gestiegene Ansprüche, aber auch eine höhere Zufriedenheit. Drei Viertel haben bereits Probleme mit dem Laden gehabt.

Artikel
32
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.06.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Autohaus-Websites können heute mehr sein als anonyme Präsentationsflächen. Mit etwas Zutun bleiben Kunden keine Unbekannten, können über personalisierte Landingpages näher an den Kauf geführt oder über individuelle Nutzerbereiche gebunden werden.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorUlrike Barth Datum19.04.2024 RubrikenHandel

Paypal kann seine Poleposition beim Onlineshopping verteidigen. Sorgen machen sich E-Commerce-Experten vor allem über die Konsumlaune der Verbraucher:innen.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Auch interessant


e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023