Um die digitale Transformation zu gestalten, müssen Mitarbeiter befähigt werden. Audi setzt dafür auf eine fruchtbare Kombination aus Freiheit, Innovation und Teamgeist.
Dass es erst eine globale Pandemie braucht, um die Arbeitskultur in deutschen Unternehmen auf den Kopf zu stellen, haben wohl die Wenigsten erwartet. Doch jahrelang ging der neidvolle Blick etwa der hiesigen Automobilindustrie zu den Tech-Größen in ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen
Sein privates E-Auto beim Arbeitgeber laden? In vielen Autohäusern ist dies Alltag und gehört zum Benefit, unter bestimmten Bedingungen steuerfrei – auch außerhalb des Betriebsgeländes. Der Lohnsteuerhilfeverein VLH erklärt die Voraussetzungen.
Ein Auto in den virtuellen Warenkorb packen, und dann zu Kasse: So weit ist die Marke mit den vier Ringen auf Amazon noch nicht. Seit Februar nutzt Audi aber die Marktpräsenz des Online-Kaufhauses, um Aufmerksamkeit und Leads zu generieren.
Wie sollten Arbeitgeber auf schlechte Kununu-Kommentare reagieren? Wer sie einfach ignoriert, löscht oder gar manipuliert, riskiert einen Imageschaden. Eine Expertin erklärt, wie es besser geht.
Die BBM Mobility Survey 2024 zeigt: Arbeitswege in Deutschland sind meist kurz, der Pkw dominiert weiterhin, während E-Mobilität und Fahrräder auf dem Vormarsch sind.
Wie wir zur Arbeit gelangen, beeinflusst nicht nur die Umwelt, sondern auch unsere Gesundheit. Ein Experte verrät, was er Unternehmen rät.
Automobilhersteller Audi implementiert ChatGPT über Microsoft Azure OpenAI Service in sein Infotainmentsystem und erweitert damit die Sprachbedienung.
Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025