Artikel

Finn Auto expandiert in die USA – warum der Schritt gewagt ist

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum09.08.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Die USA sollen für Finn Auto noch in diesem Jahr der zweite Markt werden. Max-Josef Meier, Chef des Auto-Abo-Anbieters, sieht dort ein noch viel größeres Potenzial.

Von München über den großen Teich: Das Auto-Abo-Start-up Finn Auto will noch im vierten Quartal 2021 mit seinem Angebot auch in den USA starten. Zunächst bringe man die Abos nach Pennsylvania und New Jersey, wie das Unternehmen mitteilte. Die neu ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
151
Telefon089 3803 7996 E-Mailsupport@finn.auto

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (min. 30 Tage). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum09.04.2024 RubrikenMobilität

Mehr Flexibilität im Fuhrpark: Der Leasing-Anbieter Alphabet Deutschland erweitert sein Rent-Angebot. Das sind die Details.

Artikel
22
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
17
Quellewww.autoflotte.de Datum03.04.2024 RubrikenMobilität

Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.

Artikel
20
Quellewww.autoflotte.de Datum26.03.2024 RubrikenMobilität

Bis Ende April noch sind neun E-Modelle zum Vorzugspreis zu haben.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum20.03.2024 RubrikenMobilität

Die Semler Gruppe will ihr Subscription-Modell "Dribe" internationalisieren. In Deutschland sind die Dänen jetzt auf der Suche nach einem Kooperationspartner aus dem Autohandel.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023